Sonntag, 20. Dezember 2009

Warten, warten, warten

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Bewerbung so viel Zeit in Anspruch nimmt. Meine Güte, was die alles wissen wollen und nachdem ich diese fast 30seitige Bewerbung endlich abgeschickt hatte, dauert es nochmal fast genauso lange, bis meine Betreuerin endlich mal meine ganzen Referenzen etc. geprüft hat.
Aber nun (endlich!!;)) beginnt das Warten auf den ersten Familienvorschlag. Ich bin so aufgeregt aber auch ein bisschen verwirrt, meine liebe Betreuerin meldet sich nämlich gar nicht bei mir! Das letzte was ich hörte, war, dass sie meine Bewerbung nun bald nach Berlin (in die Cultural Care AuPair-Zentrale) schickt, doch einige Fragen sind dann ja schon noch offen: Hat sie das jetzt auch schon gemacht?, Krieg ich jetzt auch bald meine Login-Daten für die CCAP-Homepage?, Wann kann ich ca. mit dem ersten Vorschlag rechnen? Wann sollte ich mein Visum beantragen? u.v.m..
Aber an der netten Kommunikation mangelt es noch ein bisschen. Ich werde sie demnächst einfach mal kontaktieren und mal in Erfahrung bringen, wies denn jetzt so aussieht mit meiner Zukunft als Super-Au Pair. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen