Donnerstag, 18. November 2010

... not for all the money in the world

Eins darf ich mal kurz klarstellen, ja? ICH VERMISSE EUCH!! Auch wenn ich im Nachrichten schreiben und öfter auch mal im Zurückschreiben, nicht so der burner bin, könnt ihr wenigstens hier auf meinem blog lesen, dass ich euch trotzdem vermisse.
Ich hab hier ehrlich gesagt ganz schön viel um dir Ohren und es gibt auch nicht jeden Tag oder manchmal noch nicht mal jede Woche, was neues zu erzählen.
Okay, komm ich zur Sache, ich will im Moment echt nicht mehr weg hier! Ich hab hier sooo tolle Leute kennen gelernt, Douglas sieht mich endlich als Teil der family an und wollte heute abend sogar richtig mit mir kuscheln und auch wenn er doch noch mal 1-2 schlechte Tage in der Woche kann, kann ich nicht von der Hand weisen, dass ich ihn doch lieb hab ;)
Mit Mark und Russ läufts mal up and down aber besonders wenn ich mit Douglas und nur einem Vater alleine bin, läufts super.. Weiß ich auch nicht warum hahaha
Nebenbei wollte ich ja eigentlich schön sparen. Tja, das war wohl n Satz mit X!!! Ich will reisen vom 13. Dec bis weiß ich noch nicht wann und muss mir das Geld von den Rippen absparen :D Nichts mit Billig-Amiland! Aber mein Gastvater meinte, dass das hier eine eher eine sehr europäisch geprägte Stadt ist und es auch besonders wegen den ganzen Touristen so teuer ist. MAN! naja ;)
Okay also hier ist der Plan: Samstag gehts erstmal wieder schön nach NYC um meine liebe Tina zu besuchen und zwar für eine Woche und dann muss ich nochmal eine Woche arbeiten und ab dem 11. dec ist meine family auf einer Kreuzfahrt d.h. ich hab meine erste Woche bezahlten Urlaub (bis zum 24.) Ich weiß, ist definitiv mehr als eine Woche, zählt aber trotzdem nur als eine (zum Glück!) ;) Ich möchte natürlich nicht nur hier in SF rumsitzen, auch wenn es eine wundervolle Stadt ist, aber mein Problem: Ich bin mal wieder das einzige Aupair, dass in diesem Zeitraum frei hat -.- Was solls, wird halt ein Trip alleine gemacht. Aber erstmal nur Westcoast. Wird wahrscheinlich Las Vegas, LA, Grand Canyon, Danish Village, Westcoast im Allgemeinen, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher.. Sobald ich es bin, lass ichs euch wissen ;)
Okay ihr Süßen, kleines Update muss ja auch mal sein. Das nächste mal gibts dann wahrscheinlich einen Blogpost aus New York- concrete jungle where dreams are made off, there's nothing u can't dooo lalala New Yooork :D
Love u guys!!!

2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Du musst gaaaaanz viele Bilder machen wenn du in LA und LV bist ja?
Hier in NMS ist es zur Zeit so regnerisch und kalt. *Brrrr* Hast du dir denn in letzter Zeit mal wieder was schönes gekauft?

Du fehlst mir :(
Hab dich lieb <3

Hannah hat gesagt…

Diggi....mach dir keine Sorgen! Thats the real life of an Au Pair ;)Für die anderen hat sich nicht so viel geändert, aber bei dir....da hat sich praktisch dein ganzes Leben verändert. Ich habe das selbe Problem :(
Genieße deinen trip and take so much pictures as possible from everywhere and everyone ;)

Miss u and hope we'll skype soon.
Kisses and hugs :-*

Kommentar veröffentlichen