Freitag, 1. Juli 2011

Almost a year.. another one coming!

I'm back guys. Sorry Sorry Sorry! Aber auf gehts. Also mittlerweile fehlen mir schon ganz schön oft die deutschen Worte. Mir gehts super gut. Mit der family läufts größtenteils super und mit Douglas auch.. auch wenn er mal wieder eine ganz schön schwierige Phase hatte. Aber jetzt sind sie erstmal wieder üfr 2 Wochen im Urlaub und ich bin off. Eigentlich hatte ich ja geplant für die zwei Wochen nach Deutschland zu kommen und euch alle zu besuchen, aber ich hab keinen Flug unter 2000$ gefunden. Das ist doch ein wenig teuer oder? Naja. Ich hab jedenfalls eine tolle Zeit hier und verlänger deswegen, wie ihr ja nun sicherlich auch schon alle mitbekommen habt. Charlotte und Sandie fliegen zwar in ca. 1 Monat nach Hause aber dafür bleibt wenigstens Angelina hier. Und ich hab ja noch Martin :) Den date ich hier jetzt schon seit 6 Monaten und jetzt ist was ernstes draus geworden. Ich bin wirklich froh dass ich ihn hab und sehr verliebt ;) Letztes Wochenende hab ich dann wieder Charlotte getroffen und wir sind zusammen nach SF gefahren um zum kostenlosen Alice-Konzert zu fahren (Alice ist ein Radiosender hier). Topact war One Republic. YES GIRLS ich hab One Repulic for free live erlebt :) Das war einer der schönsten Tage seit langem mit meiner aller liebsten Charlotte und meinem Martin haha

Ihr wollt sicherlich mehr von Martin hören, wa? Gibts gar nicht so super viel zu erzählen.. Er ist einfach HOT und hat einen tollen Charakter ;)
Sehr romantisch. Er will mich nicht mehr gehen lassen. Oh.. die negative Sache: Eifersucht. Wirklich.. er denkt sich, weil er mich so wundervoll findet, findet mich jeder andere auch wundervoll und ich lass mich drauf ein.. Jo. An dem Vertrauen müssen wir da noch ein bisschen arbeiten.
Aber ich halte euch jetzt wieder öfter auf dem Laufenden. Versprochen!
Das witzige.. Als Mark, Russ und Douglas in Athen angekommen sind hat Russ mir eine email mit einem Foto von Douglas auf dem Balkon ihres Hotelzimmers geschickt und ohne mich kann sich der Kleine wirklich nicht anziehen. Reißverschluss der Hose auf und der Gürtel nicht in allen Laschen und die Schnalle fast am Po haha
See u later!!




Oh by the way. Martin und ich waren am Dienstag in Santa Cruz..wirklich super schön da, wahrscheinlich noch viel toller wenn die Sonne richtig scheint aber wir hatten auch so ne tolle Zeit. Das interessante an Santa Cruz ist der Boardwalk. So ne Promenade mit Karussels und leckerem Essen und Arcade. Da haben Martin und ich dann erstmal Laser Tag gespielt hahaha War das awesome und wir er geguckt hat als ich am Ende besser war als er haha Ihr wisst was das ist oder? Also du ziehst so eine besondere Sensoren-Weste an und daran ist eine Laser-Gun. Sieht fast so aus wie die Dinger, die die Kassierer immer an der Kasse haben und dann bist du in einem dunkelen Raum mit ganz vielen anderen Leuten (aber mostly kids) und man versucht sich zu erschiessen.. halt die Sensoren an der Weste zu treffen.
Hat wirklich super viel Spaß gemacht und nächstes Mal wird sich am Strand dann auch noch gebräunt ;)




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es ist so schön dich glücklich zu sehen!!!! :o*
ich freue mich sehr für dich/euch. wie kann martin noch hübscher aussehen?......mit einem hemd und hübscher hose, wow! das ist ein sehr schönes foto von ihm. liebe grüsse an martin und charlottte (das ist auch eine ganz süße!) ich hab´ dich lieb. ganz viele digge knutscha!
<3 <3 <3 mum

Anonym hat gesagt…

juhu...... :D
hattest du nicht im letzten beitrag versprochen öfter zu bloggen :D
so, so versprechen muss man aber halten :P ;)
love u :* mum

Kommentar veröffentlichen