Naja, ihr wisst schon warum.. hab echt lange nicht mehr geschrieben! Aber im Moment sitz ich echt in der Achterbahn der Gefühle. Da war ein wenig Heimweh im Anmarsch, da kam Caro und wir haben ein super Labour-Day-Wochenende miteinander verbracht!! Heimweh vergessen.
Aber dann kam der Alltag wieder und wenn ich einen guten Tag mit Douglas hatte und alles soweit hinbekommen hab und mir dann auch noch einige Aupairs aus SF geschrieben hatten gings wieder weiter nach oben mit meinen Gefühlen, doch wenn am nächsten Tag dann alles wieder "normal" war mit Douglas Geschreie und Geheule und Getrete und weiß ich nicht was, dann hätt ich am liebsten meine Sachen gepackt und wär einfach los in eine andere Familie.
Ich weiß auch nicht mehr, was ich bei dem machen soll. Nichts was ich aus Deutschland mitgenommen habe, fruchtet bei ihm oder bringt ihn dazu die Dinge zu machen, die er machen soll.. Ich hasse das. Wenn du ein Kind hast, dass sich gerne streitet und seine Grenzen austestet, aber im Endeffekt dann doch das macht was es soll, ist das ja noch okay, aber immer diese ganzen Kämpfe und immer nett und freundlich bleiben, dass zerrt dann doch ganz schön an den Nerven und ich muss mich da schon immer sehr zurück halten und mich fast schon dazu zwingen "please" and "thank you" zu sagen.
Und dann kam auch noch dazu, dass Douglas seinen Magen-Darm-Virus an mich und seinen einen Gastvater weitergegeben hat und ich mich wirklich eine ganze Nacht lang nur übergeben hab und meine family sich auch nicht wirklich Gedanken gemacht hat, ob ich denn noch lebe. Naja, ich bin halt das Aupair und ja eigentlich schon erwachsen und ich verlange ja auch nicht verhätschelt zu werden, aber wenn man schon vorher ein wenig Heimweh hatte, dann noch krank wird und dann noch merkt, dass man eigentlich alleine ist, weil die sich nicht wirklich interessieren, ob es einem gut geht, dann wird das Heimweh doch nur noch schlimmer!! Aber am Sonntagmorgen kam dann doch noch ein Anruf, ob es mir schon besser geht und ich was zu essen haben möchte. Da hab ich mich dann schon besser gefühlt :)
Dann bin ich also heut Abend zum Dinner hoch und muss erfahren, dass Douglas sie zwei Tage ohne mich nicht gut bekommen sind, denn er spricht schon wieder mit mir als wäre ich sein dummer Sklave. Ich hasse das.. Ich hab ihm dass dann auch gleich wieder unter die Nase gehalten. (Warum muss ich ihm das bitte immer wieder einprügeln, wenn wir uns nicht jeden Tag sehen? Annoying and exhausting) Aber Mark kam dann gleich dazu und es gab super dollen Ärger. Ich hab das Gefühl, dass die parents sich langsam einigen, aber dass das noch ein langer Weg ist, bis sie in Sachen Bestrafung auf der gleichen Seite stehen. Das weiß Douglas dann natürlich wieder gut auszuspielen. Naja, ich werd mich am Dienstag auf jedenfall mit einem Aupair hier aus SF treffen!!! Egal ob ich sterbend im Bett liege oder nicht. Ich brauche unbedingt Ablenkung von meinem Satansbraten, sonst ertrinke ich noch in meinem Heimweh und ich werde ganz bestimmt nicht im Selbstmitleid baden, wenn ich hier ein paar Freunde hab. Wird Zeit! Am Sonntag ist hier auch ein riesen Aupair-Meeting, da trifft man dann ja auch noch mal ein paar Mädels.
Also sorry nochmal. Aber ich gehe wirklich gerade durch alle Gefühlslagen, die ich mir vorstellen kann, das ist anstrengend für mich und für euch wohl auch nicht so super interessant zu lesen, dass ich den einen Tag noch weinend meine Mutti anrufe und den nächsten dann schon wieder total davon überzeugt bin das Kind noch kippen zu können. Langsam muss ich echt einsehen, dass ich nichts an Douglas ändern kann. Wenn überhaupt, dann können dass die Eltern und ich werde mich einfach damit arrangieren.
Ehrlich gesagt: Leichter gesagt, als getan!! hahaha
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentare:
Mäuschen du kriegst das hin, ich drück dir ganz fest die Daumen.
Aber erstmal gute Besserung und wegen Douglas, schon mal probiert ihn einfach zu ignorieren wenn er tobt?
Manchmal hilft das, denn sie müssen sich beruhigen bis man wieder mit ihnen Spricht.
Einfach mal testen ;-)
Ich wünsch dir sooo viel Spaß auch beim Au-pair Meeting :-*
*dicken Knutscher* aus NMS,
deine Caro
Kommentar veröffentlichen