Dienstag, 5. Oktober 2010

An inescapable experience

Hey Leute! Ich vermisse euch jede Minute! Aber ich bin nicht homesick.. ich wünsche mir einfach nur ihr könntet das hier alles mit mir erleben ;) Okay, also ich muss zugeben es wird wirklich besser hier mit Douglas. Manchmal habe ich sogar schon das Gefühl, dass die guten Momente überwiegen. Naja, die letzte Woche lief soweit genz gut, nur meinte Mister D., dass er dann am Freitag nochmal schön aufdrehen könnte und mir das Leben schwer machen könnte. Tja, ist ihm leider gelungen. Ich war wirklich sauer als er vor der Schule noch meinte, sich den Hals mit Edding schwarz zu malen. Wir waren schon spät dran und als ich dann noch ein "shut up!" kassiert hab und das Geheule und Geschreie ertragen musste, als ich ihm das Zeug wieder abgewaschen hab. Aber zum Glück hatte ich danach erstmal mein freies Wochenende, an dem ich eigentlich mit Sandie nach LA wollte, aber sie musste arbeiten. Was sie dann nachher im Endeffekt doch nicht musste.. Ich glaube sie war einfach nur pleite :D Am Samstag bin ich jedenfalls erstmal mit Mona losgezogen und eigentlich wollten wir uns so einige Sachen angucken, sind jedoch iwie nur shoppen gewesen (Old Navy <3) Oh, wir haben uns doch was angeguckt.. Die sea lions am Pier 39! Und ich habe richtig leckere Schokolade gegessen, fast so wie die in Germany, am Ghiradelli Square. Wir rein in den Laden, unsere kleine Gratis-Schokolade bekommen und dann schnell wieder raus hahahah. War echt lecker. Mona hatte da was von einer kostenlosen Schokoladenfabrik-Tour gelesen, die sich dann nachher als kostenlose Tour um die Schokoladenfabrik entpuppte hahaha Aber da gabs auch einen Mann, der super gut Violine spielen konnte und es hat einfach nur soviel Spaß gemacht, ihm dabei zuzugucken, weil er so viel Spaß daran hatte und auch noch ein kleiner süßer Junge vor ihm zur Musik getanzt hat ;) Ich lad euch mal das Video hoch, dass ich gemacht hab!

Abends wurd dann bei ihr gechillt und ihre Familie ist echt der Hammer! Die Kinder so süß, die Eltern so nice, das Haus so super groß und schön und sie selbst sagt, die sind einfach perfekt. Gemein. Aber sie will im Feb. höchstwahrscheinlich abbrechen und zum Valentinstag wieder bei ihrem Freund sein.. HALLO? Gehts noch? hahah
Alcatraz war übrigens super.
Ich hab sooo viele Fotos gemacht. Das kann man nicht beschreiben. Wir wollen aufjedendfall nochmal die Nachttour machen, die soll ein bisschen gruselig sein :D Aber ich muss wirklich sagen, die Menschen wurden da wie Hunde in Käfigen gehalten, aber laut der Audio Tour trotzdem noch fair und den Vorschriften nach.. (hmm, kann man das glauben? Ich bin mir nicht so sicher)Aber das war echt eine Bestrafung, wenn man da hin kam, denn man konnte durch die Fenster auf die Stadt blicken, die echt nicht so weit entfernt war und die Gefangenen haben sogar gesagt, dass manchmal die Geräusche der Stadt vom Wind zu ihnen getragen wurden und sie wussten, dass sie auf Alcatraz festsitzen. Es wurde auch über Ausbruchversuche berichtet, aber keiner ist je geglückt.. Mal ganz im Ernst.. die Leute wären spätestens im eiskalten Wasser, dass von Alaska hier her kommt, erfroren. Aber Alcatraz wurde, nachdem das Gefängnis geschlossen wurde, auch von den einheimischen Indianern als Druckmittel auf die Regierung benutzt, um sich ihr Land wieder zu erkämpfen. Das ist echt interessant, was da schon alles passiert ist.
Und ich hatte eine schöne Zeit mit Sandie und Ida, Veronika und Anna sind immer weg gewesen und wollten alleine sein, weil Anna tierisches Heimweh hat oder so.. Sie war jedenfalls ganz schön kalt zu uns :( Naja, die Story war halt, dass sie aus Schweden kommt, schon 1 Jahr in Amerika verbracht hat und sich dann nach 6 Monaten für ein weiteres halbes Jahr entschieden hat. Doch nun hat sie gemerkt, dass sie das zu früh entschieden hat und sie einfach keine Lust mehr hat, Aupair zu sein. Sie bleibt nur noch, weil sie ihre Familie hier so sehr ins Herz geschlossen hat und die ihr auch vollkommen vertrauen. Hm, mal sehen ob sie bis März durchhält.
Danach hab ich den leckersten amerikanischen Cheeseburger mit french fries gefuttert und mit Sandie und Ida auf Liesa gewartet, die nochmal mit uns was machen wollte, weil sie Freitag wieder fliegt..

War schön, nur wir sind wieder bei OldNavy gelandet hahaha ich hab mir aber dieses Mal echt was wichtiges gekauft: eine warme Jacke! Die brauche ich auch besonders in NYC, wenn ich mit meiner Familie über Thanksgiving hinfahre.
Genug gequatsche, ich muss schlafen :D Wenn noch Fragen oder Kommentare abzugeben sind, benutzt doch einfach mal die nette Kommentarfunktion ;)
Knutschis

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen