Alright. Also, da ich ja jetzt zwei Männer in meinem Leben habe(/hatte.. dazu komme ich im Laufe des Texts noch..), hatte ich mich dazu entschieden Sandie zu meinem Valentine zu machen. Sie war ein wenig deprimiert, weil sie sich hier in einen französischen guy verliebt hat und nach einem Monat oder so hat er ihr dann erzählt, dass seine Freundin aus France kommt und hier in SF leben wird. Hallo? Wie gemein echt und das Problem war ja, dass sie die gleichen französischen Studenten-Freunde haben und seit dem sie öfter mal was zusammen gemacht haben, nachdem die Freundin gekommen ist, und Matthieu seine Augen nicht von Sandie lassen konnte und sich so komisch benommen hat, wenn sie dabei war, haben sie einfach aufgehört sich bei Sandie zu melden. Naja, wir haben dann einen doch noch ganz schönen Abend in ner Burger-Bude verbracht hahah Wir ollten eigentlich in die fancy Cheesecake-factory gehen (so sahen wir auch aus) aber wir hatten vergessen zu reservieren und dann hätten wir 1,5h warten müssen.. outrageous!
Martin war wohl ein wenig böse oder just didn't care. Von dem hab ich nämlich nur ne Valentinstags-SMS bekommen und mit Marcos.. das ist ne story.. Es stellt sich heraus, dass ich meinen eigenen Stalker hab/hatte. Nach dem zweiten Date hatte ich schon das Gefühl, dass er mich fragen will ob ich ihn heiraten will. Von wegen "Julia, das mit Las Vegas war ernst gemeint, sag mir ein Wochenende und ich buch alles" und "Julia, ich will nicht nur dein Lover sein. Ich will auch dein bester Freund sein usw. und wenn du irgendwas brauchst. Egal was, sag einfach bescheid." und "Meine Mutter heißt auch Julia, jetzt weiß ich warum mein Vater sie geheiratet hat. Ich hab meine eigene Julia." und so weiter und so weiter.
Das war mir einfach zu viel und das hab ich ihm auch gesagt, aber ihn hat das anscheinend nicht interessiert. Ich hab die Kommunikation dann abgebrochen und einfach alles ignoriert. Hallo? Da muss man doch mal was merken oder? Aber nein, stattdessen versucht er mich mit smsn wie "Dein Autolicht ist noch an" mich während der Arbeit aus dem Haus zu locken und er hat mich durchs Küchenfenster beobachtet und mir smsn geschrieben, dass ich gut koche und bestimmt eine gute Mutter sein werde und so.
Naja, zum Valentinstag hatte ich dann einen fetten Strauss Rosen mit Karte vor meiner Tür stehen, die er mit seinem Parfüm eingesprüht hatte. Blöd nur, dass es den ganzen Tag in Strömen geregnet hat. In der Karte stand: "Julia, you are my love. -Marcos." Hallo? Wir hatten nur 2 Dates und kannst du mich bitte mal fragen bevor du davon ausgehst, dass ich "your love" bin?? Damn.
Nachdem ich auch darauf nicht reagiert hatte, kam er am nächsten Tag zu meinem Haus und hat an meiner Tür geklopft. Ich hab aber noch gearbeitet, dafür war aber Angelina da, weil sie schon früher off war und sie dachte dass ich das wäre und hat einfach die Tür aufgemacht und er "Sag Julia, dass sie mich anrufen soll, ich musste einfach herkommen, dass ist ja der einzige Weg wie ich mit ihr kommunizieren kann." Seriously?
Am nächsten Tag hat er auf meine voicemail gesprochen.. ca 5mins oder so. Das Ende der Geschichte war, dass er meinte, dass er sich den ganzen Tag vor mein Haus stellt und wartet bis ich rauskomme wenn ich mich nicht bei ihm melde. Seriously? DA ARBEITE ICH DU AFFE!
Also hab ich mit ihm kommuniziert und gesagt, dass mir das ganze Geschnulze aufn Sack geht und dass 10 Anrufe am Tag eher angsteinflößend als süß sind. Naja, dann gabs nochmal eine voicemail von 10mins in denen er geweint hat und weiß ich nicht was. "Wir können ja Freunde bleiben?!" Sag mal.. Was verstehst du an dem Wort NEIN nicht?
Fazit: keine Mexikaner mehr!
Sonntag, 20. Februar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen