Sonntag, 10. Januar 2010

Tiefschlag

Tja.. also zu dem ersten Telefonat ist es leider gar nicht erst gekommen, denn Donnerstag habe ich mir morgens mein Profil angesehen und leider war die Familie verschwunden, was bedeutet, dass sie mich nicht wollten. Da drängt sich einem ja nun die Frage auf: Warum? -nur leider werde ich darauf keine Antwort bekommen.
In dem zweiten großen Umschlag von CCAP war auch ein "Au Pair Handbook" vorhanden, darin steht, dass man nicht all zu enttäuscht sein soll, denn dies könne mal vorkommen und das Matching Team in den USA sucht dann weiter. Bla bla bla.. schön und gut, enttäuscht ist man aber trotzdem, schließlich habe ich mich drei Tage lang gefreut und mich auch auf dieses Telefonat vorbereitet.
Naja, vielleicht ist die nächste Familie ja die richtige, hoffe ich doch! ;)
Ich lass mich jedenfalls nicht entmutigen. Aber hoffentlich kommt der nächste Vorschlag schnell, denn ich kann gar nicht aufhören jede Stunde mein Profil anzugucken! ;)
Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden, doch jetzt muss ich leider erstmal wieder warten. Eigentlich hatte ich noch nie eine starke Antipathie gegen das allgemeine Warten. Schön ist es natürlich nicht, aber was solls, man kann ja nichts ändern. Doch jetzt würde ich am liebsten mal schnell in die USA jetten und die Sache selbst in die Hand nehmen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen