Freitag, 29. Januar 2010

Tiefschlag, die zweite

Als hätte die Familie meine Bedenken gerochen, haben sie sich auch nicht bei mir gemeldet.
Einerseits bin ich ein bisschen froh darüber, denn ich bin mir nicht sicher ob wir wirklich gut zusammen gepasst hätten. Ich denke, dass sie eher ein "Arbeitverhältnis" anstreben, ich brauche jedoch sowas wie eine "Ersatzfamilie":)
Naja, aber wieder kam es gar nicht erst zu einem Telefonat. Warum geben mir die Familien nicht mal eine Chance auf ein persönliches Gespräch? Ich frage mich wirklich was an meiner Bewerbung so abschreckend ist :P
Ich lebe ab sofort nur noch nach dem Motto: Ende gut, alles gut. Ich finde schon die richtige Familie und wenn ich noch 10 Vorschläge kriegen muss, was dann aber wohl schon wieder sehr frustrierend für mich wäre;)
Ready for the next family!!!:)

2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Du schaffst das meine süße :)
Ich drück dir ganz doll die Daumen, wirst schon sehen da meldet sich bestimmt jmd in der nächsten Zeit ;)

Julia hat gesagt…

danke herz'chen ;)
ich hoffe mit der neuen family klappts endlich :):-*

Kommentar veröffentlichen