Donnerstag, 4. Februar 2010

Dritter Familienvorschlag!!!

Ahhhhhh, ich kanns einfach nicht mehr zurück halten!!! Ich hab seit 2 Tagen einen neuen Familienvorschlag, die Sears aus Kalifornien mit einem Jungen (8). Die hören sich soooo toll an, ich hatte bei keinem der beiden Vorgänger so ein gutes Gefühl wie bei dieser family. Und die Familie ist auch wirklich an mir interessiert!! Sie lesen sich jetzt schon ganz häufig meine Bewerbung durch und denken, dass ich sehr nett bin und gutes Englisch spreche und genau die richtigen Erfahrungen gesammelt habe usw. . Woher ich das weiß? Das jetzige Au Pair hat mir eine email geschrieben und vor 5 Minuten saß ich noch am PC meiner Mama und hab mit ihr geskyped :) by the way: das war mein erstes Mal, dass ich sowas überhaupt gemacht habe ;)
Und was sie mir auch alles erzählt hat: total tolle Sachen, nur Positives und ich weiß auch nicht, die family hört sich einfach perfekt an!! Drückt mir die Daumen, dass die sich auch für mich interessieren ;)
Achja und Ellie meinte noch, dass sie mich morgen kontaktieren wollen, d.h. entweder per email ein Telefon-Date ausmachen oder gleich unangemeldet ein Telefon-Date. Ich habe gerade so viel Adrenalin in meinem Blut, dass mir schon fast schlecht ist :)
Ohhhhh, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es in der Familie 2 Väter gibt ;)
Ich bin ganz aufgeregt und werde diese Nacht bestimmt kein Auge zu machen, wenn mich die Sears morgen kontaktieren wollen und noch ein zweites Skype-Date mit Ellie ansteht ;)
Der nächste Eintrag lässt wohl nicht lange auf sich warten ;)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir scheint es, als wenn die meisten Gastfamilien aus Cali zwei Gastväter haben :)

Kommentar veröffentlichen