Freitag, 19. Februar 2010

...und noch ein großer Umschlag

Ich gestern mal wieder einen "großen" Umschlag von meiner Agentur bekommen. Natürlich mal wieder total aufgeregt, hab ich ihn aufgemacht und dachte, dass vielleicht schon meine Visumsunterlagen dabei sind usw.. Doch leider wars nur ein Brief mit dem "Final Paperwork". Also es stand drin, was ich noch alles erledigen muss bevor ich abreisen kann. Und das ist schon wieder so viel :( (z.B. persönliches und ärztliches Gesundheitszertifikat, ein Test, mit dem sie meine Persönlichkeit analysieren usw.).
Besonders blöde ist halt, dass ich noch ca. 2 Monate warten muss, bis ich damit anfangen kann, weil ich mit meiner family so früh dran bin.
Naja, dann hab ich halt noch mehr Zeit zum Lernen für die Prüfungen :).
Aber ich hab gestern auch immerhin schon mal meinen Reisepass beantragt und den internationalen Führerschein abgeholt. Das hat mich dann aber auch schon wieder 64€ gekostet. Zum Teil eine wirklich kostspielige Sache, dieses Au Pair-Jahr- aber was macht man nicht alles für seinen Traum. ;)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn das mit der Familie mit der ich momentan in Kontakt bin klappt, kommt das alles auch bald auf mich zu! :)

Kommentar veröffentlichen