Mittwoch, 10. Februar 2010

1. Telefonat

Gestern wars dann so weit! Nachdem ich eine Woche darauf gewartet habe, dass sie die family meldet, hat mich dann der eine Vater angerufen und hat mich so ein bisschen ausgefragt und ich hab auch ein paar Fragen gestellt und nach einer halben Stunde war dann auch schon alles wieder vorbei. Also eigentlich verlief das Gespräch ganz gut, bis auf ein paar Vokabel-Hängern von mir, aber sowas ist denke ich mal normal. Uuund, am Wochenende soll ich dann mit allen nochmal zusammen skypen!
Bis jetzt hört sich alles ganz gut an und ich könnte mir durchaus vorstellen ein Jahr mit denen zu verbringen, aber ich kann mir auch nicht erklären warum dieses überschwängliche Gefühl der Euphorie vom Anfang nicht mehr so extrem ist.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Hmm... Ich muss auf jedenfall nochmal das Skype-Date abwarten. Irgendwie ein komisches Gefühl, so als würde ich jetzt schon merken, dass ich bald kalte Füße bekomme :(
Ich denke aber immernoch positiv und ich hoffe, dass die Vorfreude bald wieder zurückkommt :)
Die Familie ist auf jedenfall immernoch toll!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen