Sonntag, 14. Februar 2010

FINAL!!!

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!! Was "final" heißt? Ich habe endlich eine feste Familie!!! Heute habe ich mit der Sears-family geskyped und es war so locker und Mark, Russ (Eltern) und Douglas (Sohn) waren so lieb und nett und aufgeschlossen und Elly war natürlich auch mit von der Partie. Ich bin noch viel euphorischer als nach dem ersten Telefonat und ich weiß, dass ich bei denen das beste Jahr erleben werde, dass ein AuPair haben kann. Ich bin wirklich total glücklich und ich glaube ich habe mich noch nie so sehr gefreut!!!
Jetzt gehts los mit Reisepass + internationalen Führerschein beantragen und dann, wenn ich den nächsten "großen Umschlag" von CCAP bekommen hab, gehts auf nach Berlin zur amerikanischen Botschaft um mein Visum zu beantragen. Und nebenbei muss ich dann auch noch mein Abi bestehen ;)
Aber das AuPair-Fieber hört nicht auf, denn jetzt müssen wir ganz doll die Daumen für Tina drücken, damit sie genau so eine liebe, nette und aufgeschlossene Familie (in Californien!! ;)) bekommt, wie ich! Aber daran hab ich gar keine Zweifel!!

Ach ja, meine super Koffer sind übrigens auch gestern eingetroffen!

Jetzt kanns losgehen!!

Soo viele gute Nachrichten und alle am Valentinstagswochenende ;) und mein final sogar genau am Valentinstag :) jippiiiii


Größere Kartenansicht

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das du dein Final Match am Valentinstag gemacht hast, kann ja nur gutes bedeuten! :)

Kommentar veröffentlichen