Mittwoch, 9. Februar 2011

Martin, Marcos, extending?

Leute, Leute, Leute... Russ hat mich gerade eben gefragt ob ich nicht verlängern würde, weil sie mich gerne länger in ihrer family behalten würden und ich so calm, reliable und responsible bin. Ich vermisse euch alle so sehr, aber ehrlich gesagt hätt ich am liebsten sofort JA gesagt :-S Mir gefällts hier grad so gut. Ich kann gar nicht daran denken, dass ich in 6 Monaten schon wieder nach Hause soll.. Die meisten Mädchen, mit denen ich hergeflogen bin, freuen sich schon so sehr auf zu Hause und würden am liebsten sofort in den Flieger springen. Versteht mich nicht falsch. I love u all to death and I can't wait to have u in my arms again aber es läuft in letzter Zeit so gut mit der family und Douglas hat mich auch schon gefragt ob ich zu seinem nächsten Geburtstag nicht auch noch da sein kann und ich weiß auch nicht. Aber ich muss ja auch zur Uni und weiter gehen in meinem Leben richtig? Helft mir doch mal!!! Ich weiß auch, dass sich wahrscheinlich alles verändern wird, weil eigentlich alle, die mein Leben hier lebenswert machen wieder nach Hause fahren. Bis auf Angelina, die würde mit mir hierbleiben. Man.. ich hab immer so ups und downs, da weiß man nie, ob ich am Ende des Jahres wirklich noch länger bleiben möchte. Das ist so shit.... AHHH
Alright, also dann gibts da jetzt noch Marcos und Martin in meinem life hier. Deswegen hatte ich in letzter Zeit auch nicht so viel Zeit zu schreiben. Martin date ich schon seit nem Monat oder so und Marcos hab ich grad erst kennen gelernt, weil er und sein Bruder Charlotte, Angelina und mich nach Hause gefahren haben, als wir abends kein cab mehr bekommen haben. Ein gentleman wirklich. Er hat mich seit dem nach dates gefragt und gestern haben wir uns dann zum ersten Mal getroffen und als ich dann so von Las Vegas geschwärmt hab, aber dass ich ja wahrscheinlich gar kein Geld und gar keine Zeit mehr hab hinzukommen, meinte er dann gleich ich soll versuchen mir ein Wochenende frei zu nehmen und er läd mich ein und dann gabs noch eine Rose, auf die er ein wenig Prafüm von sich gesprüht hat hahaha und ich dürfte das Auto übrigens auch nicht alleine verlassen, weil er mir immer schön die Tür öffnen wollte. Crazy. Martin ist da eher... ähm nicht so. Mysterious, bad, ganz cool halt, aber eher so harte Schale, weicher Kern. Manche Sachen, die er mir sagt, sind so tiefgründig. Aber never mind. Da mich ja jeder fragt was da abgeht weil meine Mutti die TRATSCHTÜTE! mal wieder nichts für sich behalten konnte :P geb ich euch jetzt mal ein paar Infos. Aber nichts besonderes, beide nicht das Material zum Heiraten und in den USA zu bleiben ;) Also ich hoffe ihr könnt mir mal bitte sagen was ich jetzt machen soll wegen dem extending. Warum geht ein Jahr auch so schnell vorbei?
Anyways. Ich hab euch lieb und wünschte ich könnte Amerika und Deutschland einfach vereinen ;)
Ich möchte auch gar nicht mehr aufhören Englisch zu sprechen. Das ist so nervig hier alles in Deutsch zu schreiben. Schwer auch, weil ich die ganze Zeit in Englisch denke.. Never mind, ich vermisse euch! Sonnige Küsse aus Frisco, baby! ;D

2 Kommentare:

Astrid Janz hat gesagt…

Also....natürlich möchte ich dich seeeehr gerne wieder in die arme nehmen, ABER es ist auch eine riesenchance für dich! du bist noch jung und die ganze welt steht dir offen. die uni`s laufen auch nicht weg ;o)es kommen auch wieder neue nette au-pairs, wenn die anderen wech sind. die entscheidung musst du aber leider selber treffen. es gibt immer up and downs in amerika aber auch in dänemark, deutschland oder wo sonst du dich gerade aufhälst. ich bin sicher, dass du das richtige machen wirst. ich steh auf jeden fall immer hinter dir :o) ich hab dich ganz dolle lieb, meine schöne und bin wahnsinnig stolz auf dich. ganz viele knutschi`s (sabber, sabber) deine tratschtüte :o*
(übrigens heisst es tratschtante :op )

Hannah hat gesagt…

DIGGI!!!!! Bei mir ist nichts von deinem Liebesleben angekommen. Ich bekomme schon wieder ncihts mit :( Wir müssen mal skypen und bequatschen, wies weitergehen soll, denn ich fühle mich gerade ganauso, wie du! Das Jahr geht viel zu schnell um und ich würde auch am liebsten noch verlängern. Ich habe auch das Gefühl, dass ich hier irgendwie noch ncihts gesehen habe :/ Ich werde mal meine family fragen, was die sich fürs nächste Jahr vorgestellt haben und ob ich verlängern könnte.
Hier freuen sich auch schon alle voll auf zu Hause (ich natürlich auch), aber mir gefällt es hier gerade einfach super und ich würde soooooo super gerne noch länger bleiben ;)
So jetzt nochmal zum skypen: wie wärs morgen abend...also bei mir abends und bei dir morgens :) meiner Zeit 8 oder wann?

Miss uuuuu <3 <3 <3

Kommentar veröffentlichen