Dienstag, 18. Januar 2011

DAMN!!!

Mein Kind ist krank und ich muss jetzt erstmal schön jeden Tag 10hours schieben und ihm dabei zu gucken wie er TV guckt. Und dann ist morgen mein erster Tag am college und guess what!? Ich kann nicht gehen.. of course not... -.-
Dann geht gestern erstmal schön die Sohle von meinen Stiefeln ab, die meine Mutter mir extra hinter her geschickt hatte und der Witz ist ja, dass sie die vorher noch neu besohlen lassen hat.
Dann wollte ich ja nach Seattle und hatte mich auch schon darauf eingestellt mal wieder alleine zu traveln, weil keiner Zeit hat und was ist? Angelina möchte mit, lässt sich aber nicht dazu bewegen endlich zu buchen und natürlich sind die Flugpreise innerhalb von einer Woche von 120$ auf 320$ gestiegen und deshalb gehts dann jetzt einfach mal nicht mehr nach Seattle. Ich sag euch, alleine reisen ist gar nicht so schlimm... 1. lernt man viel mehr Leute kennen und 2. muss man sich nicht auf andere Leute verlassen, weils dann am Ende doch nicht klappt. Also.. nächstes Mal wieder alleine!
Dann krieg ich diese Woche 3 Briefe von meiner Versicherung, die mir sagt, dass die meinen x-ray schon mal definitiv nicht bezahlen und dass ich für die anderen Sachen 10000 Fragen beantworten soll (mit Daten und so einen Scheiß, an den ich mich eh nicht erinnern kann, weil das schon so super lange her ist) und die mir nach Bearbeitung erst sagen können, ob die überhaupt was zahlen....
ARE U SERIOUS? Geht's eigentlich noch ein bisschen beschissener? Im Moment ist meine Stimmung echt auf dem tiefsten Tiefpunkt, aber bei der ganzen Scheiße ist das doch auch zu verstehen oder?
Ach und by the way.. Ich hab mein preperation material für den Test, den ich für die Uni in DK machen muss auch immer noch nicht bekommen und auf meine email würde dann nach 1 Woche mal geantwortet und zar hieß es nur, dass die das Mitte dec. abgeschickt haben und dass sie hoffen, dass mir das weiterhilft. ÄH HALLO? Nein, aber danke, dass es überhaupt mal abgeschickt wurde. Ich hab da schon gar keinen Bock mehr drauf... Ab zur Uni nach Kiel und danach in einen stinknormalen Job mit stinknormaler Bezahlung. Man wird ja nicht ein bisschen motiviert sich die ganze Scheiße da anzutun..

But anyways.. I had one of the most amazing weekends ever with my little Charlotte. I'm so thankful to have her. She understands me and is always there for me. And the best thing: I know it will definitely NOT be over after this year <3
Wenn du mal wieder meinen blog auscheckst: I <3 U!!! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen