Sonntag, 2. Januar 2011

Happy New Year!!! ...Frohes neues Jahr!!! :)


Happy New Year to all my beloved at home and here in America!! I love u all ;)


Mein Silvester war nicht so wie ichs geplant hatte, aber bis 12.30 trozdem super ;)
Einfach amazing! Ich war ja am Anfang ein wenig neidisch auf Freunde, die in LV oder Miami waren, aaaber ich bin so froh in SF gewesen zu sein! Es war einfach amazing und so schön:) Die Leute, die Atmossphäre, das super,riesen,krasse firework ("baby, you're a fiiiiirwork lalalalalaaaa lala" ;)) war echt hammer und sogar das Wetter hatte erbarmen mit uns(kurze Erklärung: winter season here=raining season!!) bis eine minute nach dem Feuerwerk.
Danach hats super doll geregnet und ich hatte keine Kapuze und keinen Schirm und wir wollten noch in einen Club, dann sind wir dahingelatscht mit Franzis österreichischen Freunden im Schelpptau, die dann keine 35$ Eintritt zahlen wollten, was am NYE in SF schon richtig billig war und dann hatte Franzi auf einmal auch keinen Bock mehr und dann gings (übrigens immernoch im Regen!!) zu Fuß wieder zurück.
Dann bin ich ab zur munistation um die muni nach Hause zu nehmen und in der muni quatscht mich so ein Typ an, wie heiß ich doch bin und ich versuche ihn einfach zu ignorieren, da er offensichtlich ein wenig betrunken war, da quatscht er den Typen hinter mir an und provoziert den und beschimpft den. Und PUNCH! in sein face, während ich zur Seite geschubst werde. hahaha Echt nice.. Kommt ein anderer Typ zu mir und umarmt mich mit den Worten: "Oh my gosh! Are u alright? That was pretty scary, huh?!" Ja, ok, wars.. aber jetzt ist auch gut, kannst mir wieder loslassen ey. ;) Zum Glück war der nächste Stop meiner und ich war raus aus der ganzen Geschichte aber auch wieder drin im Regen haha also gings nochmal 15mins zu Fuß im Regen von der station nach Hause und dann wollte ich einfach nur noch wieder meine kalten, nassen Füße spüren können und schlafen... was ich dann auch getan hab ;D

Aber ich nimms mit Humor, sonst increased mein Herzinfarktrisiko noch. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen