Donnerstag, 13. Januar 2011

Jap, jap ;)

I'm walking on sunshine whooooooaaooo :D
Sommer, Sonne, Sonnenschein mit gelegentlich mal etwas Regen und ein wenig kaltem Wind. Das SF, das ich so mag kommt langsam zurück ;)
Ich hab gerade ein Päckchen für zu Hause gepackt, dass nicht zu geht und 2kg zu scher ist.. fuck!
Naja, ich dachte es würde ich interessieren was bei mir so ansteht, weil ich bis nächste Woche bestimmt nicht mehr dazu komme einen post zu schreiben.
Also, morgen ist nochmal arbeiten angesagt, aber Freitag gehts dann zu meiner süßen Charlotte nach Modesto, die übrigens ursprünglich aus Kellinghusen kommt, sodass ich mich auch nach dem Jaht noch auf eine lange Freundschaft freue;)). Dann gehts am Samstagmorgen wieder zurück in meine hood und auf zum Geschenke auspacken mit Douglas, der nämlich am Samstag Geburtstag hat. Sonntag gibts dann ne fette Party mit seiner ganzen Klasse im Kino (na, ich freu mich jetzt schon.. nicht!;D).
Und ich weiß auch nicht was hier im Amiland los ist, aber die haben hier echt viel zu viele Feiertage... Mein Kind hat Montag schon wieder frei! -.- Manno.. najaaa darauf das Wochenende gehts dann nach Seattle!
Ich halt euch auf dem Laufenden! Bis zum nächsten Mal ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen