Also ich hab das Gefühl, dass ich langsam hier ankomme :) Obwohl ich auch das Gefühl habe, dass Russ nicht der Meinung ist, dass ich so schnell zum Alltag übergehen kann. Hmm... also die beiden haben mich am Samstag gefragt ob ich noch irgendwelche Fragen habe, aber da war alles noch so super neu und ich hatte einfach noch keine wirklichen weil wirklich noch alles neu war. Aber jetzt kommen halt schon einige Fragen auf und Russ macht den Eindruck, als würde er sich fragen warum ich dass nicht schon vorher gefragt hab. Kann natürlich auch Einbildung von mir sein ;) das mach ich gut und gerne mal hahaha Naja und Douglas testet mich halt schon ganz schön aus und ich hab Russ gefragt wie ich damit umgehen soll und er meinte, dass ich versuchen soll, ihn dazu zu bringen, sich zu konzentrieren und immer polite und thankful sein soll. Im Moment hab ich nur leider das Gefühl, dass ich als Person ihn noch so sehr ablenke... Das ist echt nicht gut. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich bin immer nett und freundlich, natürlich auch streng in der Hinsicht, dass er die Sachen auch macht, die ich ihm sage. Nur wenn ich dann anfange etwas strenger zu werden, ist das erste was macht jammern und dann auch gleich anfangen zu weinen, wenn ich nicht nachgebe... Ich hab das Gefühl, dass das noch ganz schön anstrengend wird. Also falls ihr Tipps habt, lasst es mich wissen!!! Spielen und so klappt schon super, aber ich will natürlich auch nicht, dass er mich von Anfang an hasst weil ich ihn dazu zwinge Sachen zu machen, die er nicht machen will....
Ach man.. aber es gibt auch gute Sachen zu berichten. Ich war heute ganz allein in der großen Stadt und hab eine Social Security Card beantragt und bin dann immer noch allein ;) mit der Muni (sowas wie eine Metro hier) wieder nach Hause gefahren und den Rest vom Weg bin ich dann auch noch zu Fuß gegangen ohne mich zu verirren!! Da war ich schon ganz schön stolz :)
Ich hab auch gleich ein Foto von der station gemacht:
Erst dachte ich, dass ich das auf keinen Fall hinbekomme, aber jetzt bin ich echt froh, dass ich das allein gemacht hab, denn so weiß ich gleich wie ich zu Fuß zur station komme und in welche Bahn ich steigen muss um ins Zentrum zu kommen :)
Ich hoffe, dass das mit der Kommunikation bald besser wird und ich mich mehr traue in Englisch zu sprechen. Bei anderen Leuten hab ich keine Probleme, aber meine Familie ist so gebildet und spricht so gutes Englisch.. da bin ich gehemmt und das muss ich unbedingt abstellen, aber ich bin sicher, dass ich das hinkriege.
Ich bin froh, dass ich den blog hab. Wenn man das alles mal so runter schreibt, tut das schon gut ;)
Okay, also morgen muss ich Douglas wirklich das erste Mal ganz allein zur Schule fahren, also drückt mir die Daumen ;)
Und wer sich fragt wie das Wetter hier in CALIFORNIA so ist.. Hmmmm... Durchschnittstemperatur: 13°C und Nieselregen mit super krassem Nebel. Und es ist windig!!! Aber Russ und Mark meinten, dass es im September besser wird und ab Freitag bin ich in Santa Fe also muss ich das nicht mehr so lange ertragen ;) Ich weiß noch wie ich mit Hannah vor meinem Koffer saß und wir uns gedacht haben, dass ich fast keine Pullover und Jacken brauchen werde, weil ich ja in die Sonne fahre hahahaha War wohl nix ;)
Das ist mein Ausblick wenns foggy ist, vielleicht hätte ich gestern nochmal ein Foto von meinem Ausblick posten sollen, als die Sonne ein bisschen rausgekommen ist. Too bad, aber vielleicht kann ich morgen ein gutes machen. Dann seht ihr den Unterschied genau, denn normalerweise hab ich einen super Ausblick auf einen hill und den Pazifik. Also ich hoffe, dass ich morgen ein bisschen Sonne hab und eins hochladen kann :D
Oh, hier ist noch eins: Man sieht richtig schön, dass die Wolken hier total tief hängen und die Stadt richtig verschwindet wenns nebelig ist. Ich hab mich letztens mit Mark unterhalten und meinte, dass ich noch nie so viel Nebel gesehen hab und er meinte nur, dass wäre gar kein richtiger Nebel hier.. sonder nur die Wolken... WAS? Hallo? Heftig ;)
Okay, ab gehts ins Bett morgen wirds besser... hoffe ich doch, obwohl ich ein wenig Angst davor habe Douglas zu wecken, weil er ein Langschläfer ist und weinen und jammern und schreien wird usw. Aber!!!! Immer positiv denken! Vielleicht hatte er ja heute nur einen ganz schlechten Tag ;) Ich werd Russ in nächster Zeit mal mehr beobachten wie er mit Douglas umgeht, denn er weiß echt, wie er mit Douglas umgehen muss :) Obwohl ich auch nicht damit drohen kann, dass Douglas eine ganze Woche kein TV mehr gucken darf usw. wenns nicht abgesprochen ist und ich denke auch nicht, dass es dann eingehalten wird.. Douglas ist halt ein richtiges Einzelkind ;) Okay, jetzt hör ich wirklich auf! Liebste Grüße aus San Francisco nach Germany
Dienstag, 17. August 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen