Dienstag, 26. Oktober 2010

REMATCH

Also für alle, dies nicht wissen: Remacht bedeutet, dass ich innerhalb von 2 Wochen versuche die Familie zu wechseln. Falls das nicht klappen sollte werdet ihr mich wohl bald wieder in Neumünster haben! Ich weiß auch nicht.. ich kann das hier echt nicht mehr. Das Kind ist immer noch super rude und respektlos und die Eltern haben glaub ich wirklich eine Beziehungskrise. Aber ich hoffe so sehr, dass ich innerhalb der 2 Wochen eine neue Familie finde und hoffentlich auch noch hier in SF und Umgebung. Also drückt mir bitte die Daumen ;) ... hahahaha JUST KIDDING! I ACTUALLY HAD AN ABSOLUTELY AMAZING WEEKEND :D Okay, hier kommt dann also was wirklich bei mir abgeht ;) Am Freitag hatte Douglas seine Pre-Halloween-Party und da Russ mal wieder auf nem businesstrip war hat Sandie mir und Mark geholfen, obwohl wir am Ende doch nur 7 Kinder zu Besuch hatten. Eigentlich sollten es 12 sein, aber wie Mark immer sagt: "Bei einer Party weiß man nie wie viele Leute kommen ;)" Die Jungs waren echt gut drauf und wir hatten so gut wie keine Probleme. Erst gabs ein bisschen playtime, dann time in the treehouse, dann nach Äpfeln tauchen und dann einen movie.
Und es gab natürlich auch noch Pizza und einen dicken, fetten cake.
Jedenfalls saßen Sandie und ich, während die Kinder mit Mark den Film geguckt haben, eigentlich nur rum und haben uns unterhalten, weil wir schon alles aufgeräumt hatten und nur noch gewartet haben, dass die Eltern der Kinder klingeln oder klopfen und die Kinder abholen. Sandie hat ihren Abend extra für mich geopfert und als Mark und dann eine ganze Stunde früher runtergeschickt hat, hat sie mich gleich überredet mit in einen Club zu kommen und uns mit anderen Aupairs noch zu treffen usw. Ich natürlich gezögert wegen meinem Fuß, aber dann doch zugesagt, nachdem der echt schon viel besser ist und ich es sonst nur wieder bereut hätte. Und ich kann euch sagen: Der Abend war echt super! Die Mädchen in dem Club haben zwar anscheinend nichts in ihrem Kleiderschrank gefunden, dass sexy ist und ihren Hintern verdeckt und wissen auch nicht wie man tanzt, sodass es gut aussieht, aber man nicht gleich als Nutte abgestempelt wird aber was solls hahaha Die Leute sind echt nett und freundlich und wollen einfach nur Spaß mit dir haben. Z.B: Rempelt mich einer voll an, sodass ich echt fast hingefallen wäre. Drehe ich mich um und er steht nur hinter mir und sagt: "Oopps, I'm so sorry! Be carefull to not fall down!" und umarmt mich da halb. Das alles mit dem breitesten Lächeln überhaupt. So sind die guys hier echt fast alle. Ich hab mal ein Video von dem Club bei youtube gefunden. Das Lied ist vllt nicht so euer Geschmack, aber da seht ihr mal wo ich mich hier so rumtreibe :D


Samstag war ich dann mit Douglas im Kino zu "Legends of the Guardians" in 3D und abends gings dann unerwartet mit Mark und Douglas zum Rodeo im Cow Palace in Daly City. Interessant, aber jetzt verstehe ich, warum am Eingang so viele Protestanten standen.. ich sag nur: Die armen baby cows :( Ich mein, der Abend war soweit ganz gut und die Leute waren auch nett und gesellig, aber ich werde mir sowas kein zweites Mal angucken.Was die mit den Tieren machen, kann ich echt nicht unterstützen. Ich werd euch mal ein Video hochladen, dass nicht soo schlimm ist. Ich mein die Pferde werden ja abgschnürt damit sie so aufbäumen und das tut denen weh und.. okay, nicht mehr drüber nachdenken. Es war auf jedenfall eine kalifornische Erfahrung wert, denn die Kalifornier sind ja total stolz auf ihre Cowboys.

So und am Sonntag hatte ich ein Aupair-Meeting und hab ein neues Aupair kennen gelernt: männlich, schwul, Nikolas. Ausgesprochen: Nikola, mit Betonung auf dem a, denn er kommt genau wie Sandie aus Fronkreisch und ist echt super nett! Der ist erst 3 oder 4 Wochen hier und hatte bevor er uns kennen gelernt hat nur amerikanische Freunde und sogar schon einen boyfriend!! Tja, so ist das hier in SF wenn man schwul und gutaussehend ist :D
und danach hab ich den ganzen Tag mit Douglas verbracht und ich muss wirklich sagen, dass wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ich einfach nichts zu meckern hab. Keine Probleme, die man nicht mit fast jedem Kind haben würde und wir sind echt gut miteinander ausgekommen. Ich wunder mich selber, dass ich nicht mehr so viel zu meckern hab hahaha ich mein, ein paar "Ich bin ein verwöhntes Kind und hab ADHS"-Probleme gibt es schon nocht, aber ich merke, dass er mich wirklich mag und Sandie meinte auch, dass sie sieht, dass er mich lieb hat :) wie süß!
Ach und heute hab ich dann auch mal einen bank account eröffnet, obwohl ich nochmal anrufen muss, weil ich bei der Banktussi nämlich Julia Junz heiße hahaha eigentlich hatte sie das in Janz geändert, aber komischerweise, steht das trotzdem noch auf meiner Bestätigung.. Naja, wir werden sehen ;)
Oh und Sandie hat mir übrigens eine ganz süße sms geschrieben, nachdem ich mich für meine einigermaßen schlechte Laune entschuldigt hatte, die ich heute hatte.
Wollt ihr sie lesen? Wollt ihr sie lesen? Natürlich!! ;)
"Oooh, don't worry about that, it happens to me too... I really like spending time with you, it's as if I had always known you! You're already a real friend to me, someone with who I can talk about everything! I am there for you&we support each other so well ;)"

Das ist doch echt süß oder? ;)

1 Kommentare:

Hannah hat gesagt…

So so! Was lese ich denn da? Denk ja nicht, dass du mich vergessen kannst!!!
Deine Geschichte vom clubbing ist fast identisch mit meinem Abend, die Mädels haben echt nichts anzuziehen, was ein bisschen länger oder nicht ganz soweit ausgeschnitten ist, obwohl das hier keinen wirklichen Unterschied machen würde, denn die Klamotten von denen haben noch zusätzlich Löcher :D

Schön, dass es dir jetzt gut in deiner family geht :) Bei mir kommt das jetzt auch so langsam und nachdem die jetzt einige Tage im Urlaub waren, freue ich mich echt, sie endlich wieder am Flughafen ab zu holen. Hätte ich anfangs nicht so gedacht.

Miss you soooo much but looking forward to see u again :-*

Kommentar veröffentlichen