Sonntag, 14. März 2010

To-Do-Liste

Okay, damit ich den Überblick nicht verliere bei all den Sachen, die ich noch erledigen muss, hab ich hier mal eine kleine To-Do-Liste erstellt:

1. Papierkram:
• Reisepass & internationaler Führerschein beantragen
• Visum: biometrische Fotos machen, Visumstermin bei der Botschaft
• Gesundheitszeugnis (Arztbesuche)
• CCAI Test
• Agreement Form
• Polizeiliches Führungszeugnis
• Kopie meines Abschlusszeugnisses
• Flugdaten & Tickets
• alle wichtigen Dokumente kopieren
• Rechnungen bezahlen etc.

2. Kurz vor der Abreise:
• Koffer packen ;)
• Sachen für die Reise einkaufen: Gastgeschenke, Stromadapter etc.
• restl. Sachen zuhause erledigen: Zimmer aufräumen, Fotoalbum fertig machen ;)
• Abschiedsparty mit der Familie
• Abschiedsparty zsm. mit Tina und Freunden
• ABREISE: 02.August 2010

Aber weil ich ja im Moment noch im Prüfungsstress bin, fang ich mit den meisten Sachen erst Mitte April an. Außerdem dürfen manche Dokumente nicht älter als 3-4 Monate sein.

Achja, ich hatte mir ja Gedanken wegen dem Kontakt mit meiner family gemacht, aaaber, sie haben sich jetzt mal von alleine bei mir gemeldet. ;)
Ich hab eine kleine email mit news von Douglas bekommen. Er hat extra viele Äpfel gegessen, damit sein Zahn rausfällt und er Geld von der Zahnfee bekommt und damit einen Hamster kaufen kann! Jap, sehr clever der Kleine. Meine Familie hat jetzt also neben den 2 Fischen auch noch einen Hamster als Haustier. ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,

siehste klappt doch von ganz allein mit der Familie. :-) Man brauch nur etwas geduld. Oh man... bei mir sieht die To Do Liste leider auch so in etwa aus. Bei steht noch: mit Familie matchen, gaaaaaanz oben auf der Liste. ;)

LG,
Vanessa

Caro hat gesagt…

Wie süß er ist :)
Ich denke du wirst seeehr viel Spaß mit ihm und den beiden parents haben :-*

Kommentar veröffentlichen