Montag, 5. April 2010

Happy Easter!

Ich hatte ein schön entspanntes Ostern und dachte mir, dass ich meiner family auch mal wieder schreibe und dieses Mal habe ich auch wieder etwas zurück bekommen :)
Sie schreiben, dass sie sich freuen, dass meine Prüfungen so gut gelaufen sind und dass sie über Ostern nach Santa Fe in ihr Ferienhaus gefahren sind um es für den Sommer fertig zu machen.
Douglas ist gestern schon um 7AM aufgestanden (obwohl er doch ein Langschläfer und Morgenmuffel ist ;)) und hat Mark und Russ geweckt, weil der Osterhase überall im Haus Eier versteckt hat und dass er sich schon so auf "San Fran" freut, weil er glaubt, dass der Osterhase auch da was versteckt hat!
Wie süß ist das denn bitte?? :)
Ich freu mich wirklich schon sehr auf das AuPair-Jahr!!! Aber in der email haben sie auch geschrieben, dass sie mal wieder gerne mit mir skypen wollen.. Diese Woche!! Oh my gosh, unbelievable!! Ich bin schon wieder so aufgeregt :( aber mal gucken was draus wird, weil Mark und Russ ja immer so busy sind und so viel arbeiten müssen, aber dafür hat Douglas die ganze nächste Woche frei.

I'M SO EXCITED AND I JUST CAN'T HIDE IT!! :D

Jetzt sind es nur noch knapp 4 Monate!!!

1 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Das mit der Aufregung hört nie auf. Beim letzten Skype gespräch mit meiner HF als meine Gastkinder dabei waren, war ich auch super aufgeregt.

Frohe Ostern! :)

Kommentar veröffentlichen