Donnerstag, 8. April 2010

2. Skype-Date-Termin

Was soll ich sagen? Ich soll schon wieder mit Russ &Co skypen!! Oh, ich bin schon wieder sooo aufgeregt und ich hab schon wieder solche Angst vor meinen wirklich dämlichen Vokabel-Fehlern :(. Aber ich freu mich auch total!! Am Samstag um 7pm gehts los, dann ist es in San Francisco 10am.
Ich bin wirklich aufgeregt! Aber ich weiß ja, dass sich das alles total lohnt, sogar das blöde Beantragen des Visums. Ich hab den einen Tag unglaubliche 2 Stunden dafür gebraucht und bin an dem Tag nicht mal fertig geworden (ich hatte dann auch keine Lust mehr ;)). Nach einer Woche des Vor-mir-her-Schiebens hab ich mich dann doch nochmal rangesetzt und heute hab ich die Fotos gemacht, hochgeladen und den Antrag abgeschickt.
Ich hab mich super gefreut, dass sogar mein Foto angenommen wurde, weil einige andere Au Pairs wohl echt Probleme damit haben.
Jetzt fehlt nur noch der Visumstermin in Berlin, aber das krieg ich auch noch hin, erstmal muss ich Samstag überstehen!! ;)

1 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Oje vor dem ganzen Visumsmist graut es mir auch noch!! Aber ich muss eh erstmal die Fotos machen lassen ect. ;) & vorallem das Geld zusammen kratzen für das Visum!

Viel Spaß beim skypen! :) Bei mir ist die Nervosität langsam weg und jetzt freue ich mich eigentlich nur noch auf die Telefonate und Emails.

Kommentar veröffentlichen