Sonntag, 11. April 2010

Die beste Hostfamily aller Zeiten!! :)

Ich war ja mal wieder extrem aufgeregt vor dem Skype-Date (sogar noch mehr als vor meinen Prüfungen- kann man sich das vorstellen?!), aber totaaaal unberechtigt ;)
Alles war so locker, ich konnte so gut mit denen sprechen und ich hatte so gut wie keine Vokabel-Hänger! Ich hatte zwar jetzt erst 2 Skype-Dates mit den dreien, aber ich hab das Gefühl, dass ich sie jedes Mal immer mehr mag :)
Das war wirklich ein tolles Gefühl als sie am Ende zu mir meinten, dass sie sich wirklich freuen, dass ich bald bei ihnen bin. Und das Gespräch war nur ca. 15min lang aber Russ meinte schon, dass wir uns auf jedenfall bald wieder sprechen. Letztes Mal wars noch so, dass ich am Ende gar nicht mehr wusste was ich sagen sollte, aber dieses Mal hätte ich noch sooo viel erzählen können, aber in San Francisco wars halt erst 10am und die beiden mussten Douglas was zu essen machen.
Oh und ich hab sogar Douglas' Granny kennen gelernt :) Sie ist auch total nett und sweet!!
Ich kann gar nicht mehr erwarten, dass es endlich los geht!!! :)

1 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Hey Julia,
bin zufällig über deine Seite gestolpert und fand sie ganz interessant. ;-)
Ich flieg' eine Woche nach die (also am 16.August) und komm nach Belmont, ca. 20 Minuten von San Fransisco entfernt. Freu mich schon total und kann's kaum abwarten.
Wollte dir eigentlich eine Nachricht schreiben, hab aber keine Adresse gefunden, daher der Kommentar.
Naja, kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du willst. Meine mail Adresse ist nata.schmidt@web.de
Würde mich freuen =)
bye bye,
Natascha

Kommentar veröffentlichen