Samstag, 10. April 2010

Visumstermin

Yes, yes y'all!! Am Dienstag gehts mit Tina (und wahrscheinlich auch Kristina) nach Berlin und am Mittwoch um 08.00 Uhr geht's ab in die US Botschaft um das Visum per Vorstellungsgespräch zu beantragen:) Aber allein schon den Termin zu vereinbaren war wieder ein totaler Akt. Zum Glück hat Tinas Mutter eine Kreditkarte, sodass wir da nicht noch anrufen mussten!
Ohh!! So langsam wirds wirklich ernst und es sind doch nur noch 3 Monate und 3 Wochen und diese 3 Wochen werden auch sooo schnell vorbei sein, dann sinds nur noch 2 Monate... Die Zeit rennt & ich muss noch so viel erledigen, aber die größte Hürde ist das Visum und die ist jetzt auch bald schon bewältigt :)
Ich freu mich schon sooo, drückt mir bitte die Daumen für heute abend (2. SKYPE-DATE!!) und halt Mittwoch! Ich hoffe ich finde noch ein paar schöne Gastgeschenke in unserer Landeshauptstadt :)

2 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Viel Spaß in der Botschaft!! :) Ich werd wahrscheinlich erst nach meinen Prüfungen (Mitte Mai) hingehen. Reise ja eh erst Ende September aus.

Viel Glück und viel Spaß also!

Julia hat gesagt…

Danke ;) und viel Glück bei den Prüfungen!

Kommentar veröffentlichen