Dienstag, 19. Oktober 2010

Das Bett, mein bester Freund

Leute Leute Leute, sollte ich auch nochmal Glück haben? Ich hab mir meinen Fuß angebrochen!



(ist zum Glück schon wieder ein wenig abgeschwollen)
Es war dunkel und die Treppenstufen waren feucht und ich hatte einen Wäschekorb in der Hand ;).. tja, natürlich hat keiner meinen schrei gehört und mein Weinen auch nicht. Ich konnte die ersten 10min gar nicht aufstehen, weil so wehgetan hat. Naja, die Nacht hab ich dann oben im Haus verbracht, weil ich nicht mehr runter und wieder hochgehen konnte und so. Ich hab auch versucht Mark aufzuwecken, weil Douglas und ich mit ihm alleine waren (Russ war auf Geschäftsreise in Las Vegas), aber er hat mich nicht gehört und ich wollte auch nicht reingehen und ihn wecken. Das wäre mir super unangenehm gewesen. Also hab ich Douglas geweckt und alles gemacht, obwohl mein Fuß extrem wehgetan hat und am Frühstückstisch ist Douglas dann aufgefallen wie mein Fuß aussieht und er ist gleich zu Mark ins Bad gelaufen, damit er sich meinen Fuß anguckt.
Mark hat mich dann auf dem Weg als er Douglas in die Schule fahren wollte, beim Emergency Room rausgelassen. Nur leider musste ich dann mit meinem Fuß noch einen Block laufen, weil er mich nur an der Ampel rausgelassen hat.
Aber die Leute da waren echt super nett und ich hab dann auch gleich so ein typisch amerikanisches Krankenhaus-ID-Armband bekommen.

Zuerst wurde mein Blutdruck, meine Herzfrequenz und meine Temperatur gemessen, dann wurde ich mit dem wheelchair in so ein typisch amerikanisches Behandlungszimmer geschoben (das eigentlich gar kein richtiges Zimmer ist ;)) und dann wurde ich im Bett zum x-ray geschoben und wieder zurück, hab auf meine Ergebnisse gewartet und raus kam: Ferse angebrochen, Knöchel gestaucht. Ouchie :(
Nachdem die mir eine Schiene und die amerikanischen Uralt-Krücken verpasst hatten, hab ich im Wartezimmer noch ne Stunde darauf gewartet, dass Mark Zeit hat mich wieder mit nach Hause zu nehmen.


Okay, also ich liege eigentlich nur im Bett und warte auf meine Rechnungen, die wahrscheinlich einen Wert von über 1000$ haben werden, aber morgen muss ich wieder anfangen zu arbeiten. Das wird ein Spaß hahahah



Ach übrigens, nein, meine Füße sind nicht schmutzig :D ich hab das jetzt auch erst gesehen, aber das ist ein wenig Bräune von meinen Römersandalen ;)

2 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Outschie! Das sieht echt aus als wenn es wehtut. Das tut mir schrecklich leid. Ich finde es aber ehrlich gesagt echt komisch von deinem Gastvater, dass er dich nicht zumindest in den emergency room gebracht hat... na ja.

Caro hat gesagt…

Ohje. Süße was machst du bloß für Sachen.
Du hast ja auch immer so ein Glück. Ich erinnere dich nur an die Geschichte bei deiner Oma, wo du auch ausgerutscht bist :/
Gute Besserung und alles Gute.

Kommentar veröffentlichen