Mittwoch, 6. Oktober 2010

What? Are you kidding?

Oh mein Gott, ihr werdet es nicht glauben!! Ich hatte einen super beschissenen Morgen mit Douglas, which means: Rumgeschreie und Rumgeheule, gekicke und weiß ich nicht was. Ich war echt frustriert.. und dann dachte ich daran, dass meine Mutti heute Geburtstag hat und ich so gern bei ihr zu Hause wäre. Ich hole Douglas von der Schule ab, freue mich schon total darauf, wie's am Nachmittag weitergeht und er war zwar etwas crazy und der Start in den Nachmittag war auch nicht soo besonders dolle, aber, als ich mit ihm raus bin um in seinem neuen treehouse zu spielen hat er etwas für mich ins Holz geritzt.
Und zwar "J+D" mit einem Herz drum herum und dann noch ein "I love U". What? Ich gleich nachgefragt..

"I love you? Is that for me?"
"YES!" (grinst er mich erstmal an)
Okay Julia, unbelievable, aber jetzt bloß nichts falsch machen!
"Oh, wow, I love u too!"
"Great!"

Ist das jetzt wirklich passiert? Scheint fast so ;) Hat mich natürlich gefreut! Ich glaube es geht bergauf, ich mein ich hab kein "I like u" bekommen sondern sogar ein "I love u"!!
Ich mache noch Beweisfotos und füge sie ein, damit ihr mir das auch wirklich glaubt ;)

Oh und heute muss ich bis um 11 oder so babysitten und er hat schon um 8 (!!!) geschlafen.. und zwar ohne Geschreie und so!
YES, I CAN! :D


3 Kommentare:

Irene Palfy hat gesagt…

Klingt ja, als wär der Tag dann doch noch gut geworden. Übrigens ein wunderbarer Blogtitel! - und ein schönes Schlußwort für diesen Post! Wünsche Dir noch ganz viel Spaß und viele "I love U"s!!

Lene hat gesagt…

Oh wie süß...Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß!! Ich freue mich immer deine schönen Berichte zu lesen! Lass es dir gut gehen! Ganz viele liebe Grüße aus England von Lene :-* <3 <3

Tina hat gesagt…

Jack und Hostdad letztens:
-"Daddy I love youu..."
-"I love you too, i love all my kids!"
-"Do you love Tina too?"

haha da dachte ich mir auch "aaaaaah jack musst du sowas fragen?!?!" :D

Aber sehr schön, das Eis scheint gebrochen zu sein bei dir und Mr D.
Wünsche dir auch noch ganz viele schöne Momente und hoffentlich möglichst wenige schlechte bzw. gar keine mehr!

Kommentar veröffentlichen