Freitag, 29. Oktober 2010

Pre-Halloween

Gestern hab ich mich mal an meinem Vampir-Kostüm für Halloween versucht ;)
And I can proudly present you the result:

Sieht doch nicht schlecht aus, oder? Aber am Wochenende, wenn es zu den Halloween-Parties geht hab ich noch so ne false eyelashes. Ich hoffe mal dass ich das hinkriege und dass sie dann auch den ganzen Abend halten.
Ansonsten gibts nichts neues. Ich hab keine wirklichen Probleme mit Douglas zu berichten ;) Aber gestern haben wir das Giants-Game geguckt!! Ich wär so gern im Stadion gewesen. Die haben 9:0 gegen die Texas Rangers gewonnen und es war so super, dass mit meiner family zu gucken. Douglas war total aufgeregt obwohl er eigentlich gar kein baseball mag und Mark hat sich auch total hinreißen lassen. Super süß echt hahaha. Heute hab ich frei, aber ich werd trotzdem zur Halloween-Parade in Douglases Schule gehen und ein paar Fotos schießen. Danach gehts mit Sandie in die Stadt und heute Abend auf jedenfall in einen Club oder auf eine Party, aber ich bin noch nicht sicher wo genau. Das wird bestimmt super ;)

I gotta feeling, that tonight's gonna be a good night :D

1 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Vampire? Wie lahm! ;D Ich geh als Sailor. haha xD Haben morgen bei uns zu Hause ne riesen Party. Kommen so ca. 50 Leute.. wuaah! ;D

Kommentar veröffentlichen