Montag, 13. Dezember 2010

Some free time :)

Ich darf verkünden, dass meine family seit Samstag nicht mehr in San Francisco ist. Ich hab also sturmfrei :D Die sind jetzt erstmal noch in Florida und morgen oder so gehts dann mit nem Schiff bis zur südlichen Karibik und wieder zurück.. für 13 Tage.
Eine Woche davon ist mein bezahlter Urlaub, das heißt ich hab nächstes Jahr nochmal eine Woche frei, in der ich auch bezahlt werde. Da aber kein anderes Aupair off ist und ich auch nicht einsehe deswegen hier in San Francisco sitzen zu bleiben, mach ich jetzt eine bustour von SF nach Las Vegas und sehen werde ich: Alles woran wir vorbei fahren :D, Barstow, death valley, LV und den Grand Canyon. Das wird bestimmt super und vielleicht lerne ich im Bus ja noch ein paar nette Leute kennen ;)
Achso ja und ich hab endlich meine driver license bekommen!! Also die kleine hässliche Karte :D Hässlich, weil das Foto wirklich unerträglich ist :D Ich mach glaub ich nochmal ein Foto davon rein, auch wenns schlimm ist :D aber dann seht ihrs mal. Hab meine Kamera nur gerade nicht zur Hand.. und den Führerschein auch nicht :D
Hmm.. ja, das wars glaub ich auch erstmal.. also ich hab am Wochenende mal illegal das Auto meiner family benutzt und bin mit Angelina zu target gefahren.. hab mir ein ganz schönes Kleid für nur 10$ gekauft, das werd ich glaub ich auch zu weihnachten anziehen ;)
Ach und das bei facebook hab ich echt ernst gemeint!! Leute, guckt euch BURLESQUE an, der Film ist super!
Ich muss jetzt noch ein bisschen aufräumen, weil ich mich für die Zeit wo meine family nicht da ist nämlich im Gästezimmer im Haus einquatiert, weil es hier auch eine Heizung gibt :D und ich muss noch Wäsche waschen und dann meine Sachen packen ;)

OKAY guys, check my pictures from time to time to see LAS VEGAS!
See u soon (in 8months ;))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen