Montag, 20. Dezember 2010

Weekend back in SF

Am Samstag bin ich mit Sandie zu target gefahren und danach mit Angelina ins Shrek-Musical. 50$, aber sie warens total wert. Ein super gutes Musical und witzig! Das würd ich wirklich jedem empfehlen und es ist definitiv nicht nur was für Kinder ;)
Als wir um 11pm da raus kamen, hab ich dann wieder Sandie abgeholt und wir sind mit Eclipse und Step up 2 zu mir gefahren, nachdem wir um 3am mit den Filmen fertig waren, waren wir aufgeheizt von den Dancemoves von Step up, also haben wir erstmal die Mukke aufgedreht und 2h lang getanzt und gesungen haha Um 5am hab ich dann mal erwähnt, dass ich um 9.30am Douglas' Hamster bei seinem Freund abholen muss und Sandie hat dann für uns beide entschieden, dass schlafen sich nicht mehr lohnen würde als sie zwischen unseren DVDs ihren Lieblingsfilm "King Kong" gefunden hat. Also haben wir 3h lang King Kong geguckt haha und uns angezogen und Croissants gekauft, die wir gegessen haben während wir vom Auto aus die wilden Wellen des Meeres beobachtet haben, weil es so stürmisch in SF war :D.
Tja, seit dem ich hier bin, bin ich erkältet. Schnupfen ohne Nasenspray sucks und so dollen Husten, dass man nicht mehr richtig sprechen kann auch! :( Ich hoffe das geht bald wieder vorbei :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen