Sonntag, 11. Juli 2010

Only 29 days left?! UNBELIEVABLE

Okay, es gibt zwar nicht sehr viel Neues, aber ich wollte trotzdem mal wieder einen Post schreiben. Und zwar hab ich jetzt schon alles fertig und abgeschickt und bezahlt usw. Ich warte jetzt schon wieder nur noch. Aber ich hab noch keine Gastgeschenke :S Alles was ich mir überlege, kommt mir einfach so einfallslos vor.. Also falls ihr noch Tipps habt, lasst es mich wissen :)
Mit meiner family hab ich immernoch Kontakt, zwar nicht so extrem viel wie andere Au Pairs, aber genug. Sie schreiben mir jetzt immer spontan mal eine email ob ich zu skype online kommen will :) Aber leider hab ich mit Elly (also dem vorigen Au Pair, das jetzt schon wieder zu Hause ist) so gut wie keinen Kontakt mehr. Ich hab ihr schon mehrmals eine Nachricht bei facebook geschrieben, doch es kam bis jetzt nichts mehr zurück. Klar, es ist verständlich, dass sie echt traurig ist, besonders, weil meine family mir erzählt hat, dass ihr Studium jetzt doch erst im Oktober anfängt und sie bis dahin theoretisch noch hätte da bleiben können. Schade ist es trotzdem.. Wir wollten uns eigentlich nochmal treffen bevor ich fliege und sie wollte mir dann noch ein bisschen mehr über ihre Erfahrungen etc. erzählen.
Aber das wird wohl nun leider nichts mehr. Bei facebook hat sie dann nämlich noch geschrieben, dass sie den ganzen Juli in ihrem Herkunftsland verbringt.

Naja, ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf mein Jahr und ich krieg gerade mal so ein bisschen Panik vor meiner Kofferliste. Ich trau mich nämlich gar nicht zu schreiben, was ich alles mitnehmen muss/soll/kann/darf ;) weils einfach viel zu viel ist.
Sobald es etwas wirklich neues gibt, dann gibts auch sofort wieder einen neuen Post von mir!!

STAY TUNED ;)

1 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Madame meldet sich ja auch mal wieder aus der Versenkung. Ich bin beeindruckt. :-) Jaa bei mir geht's morgen schon los. :D:D Habe heute die ersten Tränen des Abschieds vergossen.. frag mich wirklich wie ich das morgen überstehen soll am Flughafen. :/

Dir noch eine angenehme restzeit in Deutschland. :)

LG Vanessa

Kommentar veröffentlichen