Mittwoch, 21. Juli 2010

WARTEN! ...hört das denn nie auf

Maaan, ich warte und warte und warte auf diese verdammten Flugdaten :( Ich habe den letzten großen Umschlag von meiner Agentur schon am Samstag bekommen aber die lieben Flugdaten lassen auf sich warten...
Es sind noch 2 1/2 Wochen bis zu meinem Abflug und Tina fliegt ja schon eine Woche früher und hat ihre Flugdaten auch letzte Woche bekommen, es wäre doch also nur gerecht, wenn ich meine diese Woche bekomme. ;) Naja, man kann ja mal ein bisschen meckern und jammern, damit versucht man dann sich von der Aufregung abzulenken.
Ich muss noch so viel in den 2 Wochen machen und ich hab das Gefühl ich hätte gerne noch eine Woche länger. Aber das ist die blöde Aufregung, die sich so langsam einschleicht. Ich weiß gar nicht wie Tina noch so ruhig bleiben kann! ;)
Hmm und von meiner Familie hör ich jetzt auch nichts mehr. Seit 3 Wochen schon wieder nicht.. jaja, ich weiß, Männer und busy usw. Aber sie könnten mir dann doch wenigstens mal eine nette email schreiben, wenn wir sonst nur skypen. :P Ich freu mich trotzdem, weil ich weiß, das wenn wir skypen immer alles super toll ist. ;)

Okay, also ich warte dann mal weiter......... hahaha

1 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Ich habe meine Flugdaten erst 7 Tage vor meiner Ausreise bekommen. ;) Nur ruhig, das wird schon ^^

Kommentar veröffentlichen