Donnerstag, 22. Juli 2010

Von Hamburg über Frankfurt nach NEW YORK

Jaja, wenn ich mal mecker :) Sie sind endlich daaa! Ich freu mich, jetzt warte ich auch nicht mehr, sondern genieße einfach nur noch die Restzeit hier in Germany.
So siehts dann genau aus:

Hamburg to Frankfurt
Flight 1 Monday, August 09, 2010
Departure: 08:25 Hamburg, Germany
Arrival: 09:35 Frankfurt, Germany

Flugdauer Hamburg-Frankfurt: 1:10h

Frankfurt to New York
Flight 1 Monday, August 09, 2010
Departure: 10:50 Frankfurt, Germany
Arrival: 13:10 New York, USA

Flugdauer Frankfurt-New York: 8:20h

Und dann fliege ich am Freitag ja nochmal von New York nach San Francisco zu meiner Gastfamilie. Das sieht dann so aus:

New York to Dallas
Flight 2 Friday, August 13, 2010
Departure: 13:29 New York, USA
Arrival: 16:24 Dallas, USA

Flugdauer New York-Dallas: 3:55h

Dallas to San Francisco
Flight 2 Friday, August 13, 2010
Departure: 17:25 Dallas, USA
Arrival: 19:00 San Francisco, USA

Flugdauer Dallas-San Francisco: 3:35h

Okay, also jetzt gehts wirklich bald los. Es liegen noch 2 volle Wochen vor mir mit meinem Geburtstag und einer Abschiedsfeier für meine Freunde, sowie für meine Familie. Ich durchlebe die letzten zwei Wochen also mit einem lachenden und einem weinenden Auge :) Ich weiß jetzt schon wie doll ich meine Mutti vermissen werde :(.

Aber die Hauptsache ist jawohl, dass ich mich super doll freue ;)

2 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Oh yeah jetzt wird es ernst. :D

Julia hat gesagt…

jaaa :) wie gehts dir denn jetzt in deiner hostfamily?? alles klar oder schon heimweh? ;)

Kommentar veröffentlichen