Dienstag, 27. Juli 2010

Happy Birthday to me

Achja, ich finde Geburtstage sind doch immer was schönes und nachdem ich heute einen tollen Shopping-Tag mit meiner Mutti gestartet hab, kam meine Familie dann nochmal ganz spontan mit Gesang und Kuchen vorbei und abends gabs noch einen lecker Cocktail mit Hannahlein. :)
Ich hatte wirklich, wirklich einen tollen Geburtstag und dann noch eine super liebe email von meiner Gastfamilie. Die sind ja gerade auf Europareise und zwar jetzt genau in Venedig und genießen wahrscheinlich die leckere Pasta da.
Hier ein kleiner Auszug aus der mail:

"To celebrate we bought you a special welcome package for your arrival at the school, including the NYC tour, dinner, Top of the Rock, some snacks, and a Cultural Care sweatshirt and some other things. Hope you have a great day!"

Hallo? Ihr seid verrückt, aber ich freu mich super doll, VIELEN DANK :)
Was für eine Überraschung, ich hab mit sowas überhaupt nicht gerechnet!! Das ist jawohl total süß, ich hatte auch ein paar Freudentränen im Auge, dass sie sich wirklich Gedanken gemacht haben und mir eine Freude machen wollten usw.
Ich freu mich wirklich schon total darauf, mich persönlich bedanken zu können!

Der Countdown läuft... Only 12 days left

1 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

das find ich voll toll von deiner gastfamilie! :-)

Kommentar veröffentlichen