Sonntag, 1. August 2010

1. Abschiedsfeier

Und da war es nur noch eine :) Jetzt liegt nur noch die Abschiedsfeier mit der Familie an. Die Fotos von gestern findet ihr dann übrigens bei meinen Fotos links in der sidebar. Es war ein echt toller Abend und die Fotos sind auch super geworden, nachdem Lene und Tina mit ihren Spiegelreflex-Babies um die Wette geknipst haben ;). Einige von gestern seh ich in meiner letzten Woche in Deutschland bestimmt nochmal wieder, aber an die, die ich nicht mehr sehe: ICH WERD EUCH VERMISSEN!! Und ich hoffe ihr vergesst mich nicht ;)
Tina fliegt ja nu schon morgen früh um 7, d.h. 1. sehr früh aufstehen und 2. bestimmt die ersten schlimmen Abschiedstränen :( Ach man..
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Angucken der Bilder :)

Oh oh, ich hab noch ein super Video, aber ich muss erstmal klären ob ich das auch hochladen darf ;)

2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Haha :)
Ich kann mir schon denken welches :D

Oh mäuschen ich werd dich wahnsinnig vermissen :(
Ich liiiebe dich :-*

Vanessa hat gesagt…

hihi jetzt wird es ernst. :) Bist du schon sehr aufgeregt?

Kommentar veröffentlichen