Montag, 23. August 2010

Well...

Santa Fe is really amazing! Alle sind so freundlich, so viele indian people.. Echt schön. Aber die Sache mit Douglas ist immernoch nicht besser geworden, bzw. wieder schlechter.. ich hoffe wirklich, dass sich das noch ändert!! Ich lade euch nochmal ein paar Fotos hoch und wisst ihr was? Wird sind auf der Route 66 gefahren.. Pech nur, dass ich geschlafen hab hahaha. Also ich hoffe mal, dass ich das dann auf der Rückfahrt mitbekomme ;)
Hmm.. sonst gibts nicht mehr wirklich was zu berichten. Wahrscheinlich kommen demnächst bald ein paar Postkarten aus Santa Fe bei euch an, aber ich kann für nichts garantieren! Ich bin hier dann nämlich doch ganz schön busy und der einzige Tag an dem ich frei hab, war heute also Sonntag und selbst in Amerika hat die Post sonntags zu hahaha
Okay, drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass Douglas langsam anfängt mich zu respektieren... das ist wirklich meine größte Sorge :(

Anyways, I stay positive! I miss you all and hope you have a fantastic time back in Germany :)

EDIT
Okay.. also wir haben es jetzt ein paar Stunden später und wir waren in der Oper und es war echt super. Douglas war auch mal wieder soo lieb und nett zu mir :) Die negativen Momente überwiegen zwar noch, aber die kleinen Lichtblicke geben mir Hoffnung hahaha... Wir sind definitiv noch nicht übern Berg, aber auf einem guten Weg ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen