Samstag, 14. August 2010

1 Woche Training School+1. Tag in der family

Okay, ich konnte euch einfach nicht auf dem Laufenden halten, weil ich in der training school gleich am ersten Tag (nach einem super amstrengenden Flug) geduscht habe und als ich meine Haare foehnen wollte habe ich meinen Steckdosenadapter geschrottet. Woher sollte ich denn wissen dass man keinen Foehn in die Dinger stecken darf?? Naja hahaha er hat dann angefangen zu qualmen und zu stinken und dann hab ich ihn schnell wieder rausgezogen. Ich war einfach nur froh, dass der Rauchmelder nicht auch noch lasgegangen ist. Das eigentliche Dilemma ist jedoch, dass der Akku von meinem PC nicht wirklich lange haelt.
Das naechste Problem war, dass ich echt im aeltesten Schlafhaus war und es kein wlan gab. Wir mussten jeden Tag ungefaehr 5x mal hoch und runter in den 6. oder 7. Stock latschen (und das bei 40 Grad im Schatten) und ich war mit 5 anderen Maedels auf einem Zimmer. Aber war nicht so tragisch, die sind eigentlich echt ganz nett gewesen. Achja, das naechste Problem: ich hatte nie im Leben Zeit gehabt einen blogpost zu schreiben. Wir hatten einen so strengen Zeitplan. Von 8-18 Uhr sassen wir in den Klassenzimmern und haben "gelernt" da gabs dann aber zum Glueck air conditioner, was nicht der Fall in unserem Zimmer war. Und von den Duschen will ich euch gar nicht erst erzaehlen... ohne Brille und Kontaktlinsen gings dann ;)
Nach unseren classes gings dann direkt zum Essen und danach gabs dann noch einen workshop oder so. Wegen dem jetlag gings dann einfach nur noch unter die Dusche und ins Bett. Und obwohl PCs da waren (das wusstet ihr ja, weil ich manchmal bei facebook online war) gabs keine blogposts... Warum? Oh mein Gott waren die PCs langsam!!! Langsam ist gar kein Ausdruck dafuer. Ich konnte mich bei facebook einloggen, kurz was schreiben und dann nochmal nach meinen emails gucken, ob ich eine Nachricht von meiner family habe und das hat ueber eine halbe Stunde gedauert!!! Koennt ihr das glauben? Ich konnte es nicht ;)
Also wir ihr nun so hoert... es hat mir nicht so gut gefallen in der trainingschool, aber die meisten Leute waren echt nett. Aber darfuer gefaellts mir hier in San Francisco umso besser ;) Nach meinem 7,5 Stunden langen Flug hat Russ mich dann am Flughafen empfangen und mich gedrueckt und weiss ich nicht was. Er war echt super nett und ich war einfach nur gluecklich. Dann standen wir draussen vorm Flughafen und haben uns unterhalten, waehrend wir darauf gewartet haben, dass Mark und Douglas uns abholen, weil Mark erstmal nach Hause gefahren ist um Douglas zu duschen. Die beiden haben ihn kurz vor meiner Ankuft vom camp abgeholt und er sah aus wie ein Schmutzfink ;) Dann gings erstmal zum Pizza-Essen nach Hause. Ich war so super muede. Aber alle waren so nett und caring.
Zum Fruehstueck sollte ich dann wieder da sein und ich dachte das neun dann ja okay ist (ich war doch sooo muede). Es hat sich dann rausgestellt, dass sie dann schon um halb 8 ohne mich gefruehstueckt hatten und ich auch nichts mehr haben konnte, weil wir dann schon los mussten. Das war echt ein bisschen bloed, aber naja.. was solls :)
Ich bin dann erstmal mit Mark und Douglas zum Friseur und Douglas hatte ueberhaupt keine Lust. Er meinte, dass die Kinder in der Schule ihn immer auslachen wenn seine Haare so kurz sind und nachdem seine Haare geschnitten waren, hat er bitterlich geweint, weil er seine Haare viel zu kurz fand. :(
Aber es ging gleich weiter zu den Twin Peaks hier. Da gibts wirklich einen super Ausblick!! Nur leider wars heute total foggy und deswegen hab ich die Golden Gate Bridge noch nicht gesehen :( aber die Stadt selber ist wirklich schon total sehenswert :) Als wir wieder zu Hause waren gabs dann ein Sandwich zum lunch und Russ und Douglas sind abgehauen zu einem Baseball-Game. Mark und ich sind dann auch los und ich bin zum ersten Mal AUTO GEFAHREN IN DEN USA!!! ;) War anstrengend aber super. Die haben hier naemlich sogar in der Stadt 3-4 Spuren und ich bin auch noch gleich den Highway langgefahren, weil Mark mir Douglas Schule zeigen wollte. Montag gehts dann ja hin da ;)
Oh und ich war auch schon fuer eine halbe Stunde mit Douglas alleine und er hat mir gezeigt wie er seinen Hamster und seine Fische sauber macht. Aber... als Mark und ich zurueckgekommen sind, war einer seiner 2 Fische tot :( weil er vergessen hatte, dass wir noch irgendwelche Tropfen ins Wasser haetten tun muessen. Mark ist dann gleich los und hat einen neuen Fisch gekauft. Der sieht dem alten wirklich ueberhaupt nicht aehnlich hahahaha aber ich hoffe Douglas merkts nicht.
Okay... gleich gehts dann auch schon wieder hoch zum Dinner. Ich muss uebrigens immer einmal ums Haus laufen, bis ich durch die Hintertuer ins Haus kommen kann. Das gefaellt mir jetzt nicht so, weil ich hier ja wirklich alleine bin und es ganz schoen kalt hier ist, aber Russ und Mark meinten schon, dass sie hier noch was einbauen lassen wollen. Aber ich denke mal, dass es etwas anders sein wird, wenn ich Freunde hab und unterwegs bin. Hoffe ich doch ;)
Okay.. ich hab noch gar nichts ueber den NYC-Trip erzaehlt. Kann ich aber auch gar nicht, weil ich der Stadt einfach nicht gerecht werden koennte!! Sie ist echt sooo super und ich hab auch ein paar Fotos gemacht. Vielleicht kommt die super Atmosphaere da ja rueber, wenn ihr die Fotos anguckt. Ich werd Russ nachher mal nach dem code fuer das wlan fragen, sodass ich die Fotos dann auch hochladen kann.
Und zu thanksgiving bin ich wieder da, weil sie mich mitnehmen wollen fuer eine Woche zu ihrer Familie :D Ach und hab ich schon gesagt, dass ich naechste Woche Freitag fuer eine Woche mit den Dreien nach Sante Fe fahre?! Ich freu mich ;)

So Leute, jetzt gibts wieder regelmaessiger posts von mir. Und auch Bilder. Aber keine von meiner family, weil mein Gastvater mir das nochmal eindeutig gesagt hat, dass er das nicht gut finden wuerde.

Also schaut mal wieder rein ;) (die Fotos kommen vielleicht heut abend noch ;))

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Meeeensch Julchen, das hört sich so toll an, da werd ICH ja sogar neidisch :D ich hoffe, du wirst eine super schöne zeit haben, kussi!

Caro hat gesagt…

Alles so spannend bei dir :)

Mach unbedingt ein paar Bilder wenn du in Santa Fe bist ja?
Ich kann Tina nur recht geben. Bei dem was du erzählst wird das negative von der Training School einfach in den Schatten gestellt :P

Ich wünsch dir noch soooo viel Spaß :*
& weitere Blogs *groupie* *hihi*
*dicken Kuss* Spatz

Kommentar veröffentlichen