Donnerstag, 19. August 2010

I'm feeling better :)

Nachdem ich gestern Abend doch noch eine etwas depressive Phase hatte, ob ich das wirklich alles schaffe, geht's mir doch heute schon wieder viel besser!! Ich mein nachdem ich bis jetzt noch keinen Heimweh-Anfall hatte und auch noch nicht wirklich richtig geweint habe, war sowas auch mal überfällig ;)
Ich hab versucht mich aus dem kleinen Loch wieder rauszuholen und ich habs geschafft! Die Phase hat noch nicht mal 24h angehalten und ich freu mich jetzt wieder richtig auf den Rest des Jahres. (!!Vielen Dank an dieser Stelle an meine allerliebste Mutti, Claudi, Toni und auch Nicole!!) Das wird so toll!
Ich hab einfach angefangen mehr zu reden, auch wenn ich nicht wirklich viel zu berichten hab. ;) Ich hab über meine Gefühle gesprochen und dass ich das Gefühl hab immernoch voll im jetlag zu sein. Russ meinte dann, dass das schon okay ist und weil ich ja noch nicht so oft gereist bin, wüsste ich nicht, dass es so ungefähr neun Tage dauern wird. Das bedeutet, dass ich noch ein paar Tage vor mir hab ;)
Und Douglas hatte heute ein Playdate, deswegen haben wir uns abends mit den Kindern und der Mutter in einem kleinen, echt schönen Restaurant im Castro-Viertel getroffen.
Alle sind echt total nett zu mir hier und die Mutter hat mich dann auch gleich ein bisschen ausgefragt: Woher kommst du? Was hast du vor Amerika alles so gemacht? Reist du gerne und oft?
Und dann meinte sie noch, dass sie mich gefragt hat woher ich komme, weil ich so gut Englisch spreche und schon wie eine Amerikanerin aussehe :) Ich sag euch, dass ging runter wie Butter;)
Das hat mein Selbstbewusstsein dann auch gleich wieder gesteigert!
Ich muss unbedingt anfangen mir die Stadt anzugucken und nicht mehr den ganzen Tag in meinem Zimmer zu hocken und ich denke ich werd morgen gleich damit anfangen. Das Castro-Viertel hat mir super gut gefallen und auch wenn ich noch on my own bin, werd ich mich mal auf den Weg dahin machen ;) So viele kleine Geschäfte und Caffees.. Ich denke Downtown mit den ganzen Museen usw. werd ich mir aufheben bis ich wiederkomme und mir dann ein Aupair suchen, mit der ich das alles teilen kann.
So guys at home, don't worry, I'm definitely feeling better than yesterday and I'm going to rock this city! ;)

Ich freu mich auch schon so auf Santa Fe!!!

Oh, bevor ichs vergesse, ich wollte ja noch Fotos von meinem view hochladen, wenns mal nicht super foggy hier ist. And here they are :):

Noch ein Foto von meiner Terasse


Can you tell the difference? I definitely can!!! :D Ich saß heute auf meiner Terasse und hab aufs Meer geschaut und dann kam der Wind und es war etwas frisch, aber die Seeluft ist einfach herrlich. Nicht zu vergleichen mit dem Smog in NYC! Versteht mich nicht falsch, NYC ist einfach super, aber San Fran ist dann doch noch superer!
A lot of sunshine and Julia's feeling fine ;)

2 Kommentare:

Lene hat gesagt…

Hey ho...das hört sich ja alles echt gut an!!Ich freue mich für dich das du deine "Phase" überwunden hast! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß...:)
Liebste Grüße aus Deutschland von Lene

Lene hat gesagt…

Ach und die Bilder sind eindeutig besser:) Einen schönen Ausbilck hast du...und eine eigene Terasse...:):)

Kommentar veröffentlichen