Dienstag, 31. August 2010

Erster Tag alleine + LCC + FOTOS!!!

Ich bekenne mich schuldig ;) Ich hab das mit dem Blog ein wenig schleifen lassen, aber ich bin busy hahah
Also Santa Fe lief dann noch wunderbar. Auch wenn ich einen Abend ganz schön Heimweh hatte, weil ich mich den ganzen Abend damit rumgequält hab, dass Douglas endlich einschläft, weil er mich den Abend davor schon verarscht hat und nur so getan hat bis seine Eltern nach Hause kamen, und dann kommen die Eltern nach Hause, Douglas ist noch wach, ich hatte den Vorabend noch mit dem einen Vater gesprochen, dass er mich verarscht hat und er meinte er würde mir ein wenig helfen und "fördernd wirken", und was ist los? Douglas wird umarmt und geknutscht und "oh du bist noch wach.. nicht schlimm, gibts um 12 noch mal ein dickes fettes Schoko-Eis"... Super fördernd.. Naja, Douglas hat sich aber von alleine dafür entschuldigt, wie er sich benommen hat und dann sind wir den einen Tag nochmal zur Ghost-Ranch nach
Albiquiu gefahren (Nur Mark, Douglas und ich). Das war genau der Tag nach meiner Heimweh-Nacht und Mark hat das auch gemerkt, dass es mir nicht so gut ging, aber er hat mich wirklich so super abgelenkt, ich hab ihn echt schon total ins Herz geschlossen!! Wir waren in einem Dino-Museum auf der Ranch und sind dann in der Wüstenhitze nochmal ein wenig wandern gegangen und ich dachte nur.. super, schwitzt dich tot und latschst dir noch Blasen.. Jap, die Blasen hatte ich dann auch, aber das war sooo super schön.. wirklich unbelievable. Ich hab Fotos gemacht, aber die zeigen in keinster Weise wie schön es wirklich war. Diese riiiiesen Felsen in den verschiedensten Farben und Formen AMAZING+IMPRESSIVE. Da kommt man sich wirklich super klein vor.
Und dann auf der Rückfahrt bin ich dann die meiste Zeit wachgeblieben, weil wir um 4a.m. los sind und halt am Tag gefahren sind und dann hab ich den Grand Canyon gesehn meilenweit.. super schön und groß, da bekommt man wirklich Lust wandern zu gehen, aber dann bitte mit Rucksack (inkl. Trinken und Snacks) und richtig guten Schuhen.. und nem Hut!! :D too bad, dass ich keine Schuhe dabei hab, mit denen ich mir auch nur annähern vorstellen könnte zu hiken und dann sind die am letzten Tag auch noch ohne mich hiken gegangen. Weil wir am Mittwoch Gäste bekommen haben (Freunde von Mark und Russ aus San Fran) und mit denen gings dann los. Ich wäre echt so gern mitgegangen, aber so hat ich dann mal ein wenig Zeit für mich, weil ich wegen der Moster-Blisters ja nicht konnte hahaha
Oh und Mark hatte noch Geburtstag und ich hatte kein Geschenk für ihn :S aber von Douglas und mir gabs dann eine Riesengeburtstagskarte (natürlich selbstgemacht und laut Douglas natürlich nur von ihm ;)) und von Russ auch nur eine Karte und einen kleinen Kuchen. Es gab ein kleines Stück von einer kleinen, aber extrem fettigen Torte und ich konnte echt nur das halbe Stück essen, weil die soooooo süß war.. ich musste danach erstmal einen Liter Wasser trinken. Das ging echt nicht ;)
Am Freitag gabs dann noch eine kleine Party mit einem dreigängigen Menü, nur leider konnte ich nichts davon kosten, weil ich mit Douglas die Freitagspizza vorm Fernseher gefüttert hab hahaha Aber alle Gäste waren echt super nett :)
Okay hab ich was vergessen?
Heute war mein erster Tag mit Douglas allein. Er muss erst am Mittwoch wieder zur Schule und durfte heute ausschlafen und dann haben wir den ganzen Tag Lego gespielt und Lesen geübt. Davor sollte ich aber mit Douglas seine Schuluniformen anprobieren und nachdem wir den Schrank dann mal aufbekommen haben ist er vollkommen durchgedreht.. inkl. extremen Wutausbruch in dem er seine Gefühle wirklich nicht kontrollieren kann. Das hat er in letzter Zeit öfter, wenn er was machen soll, was er nicht will und er merkt, dass er das doch machen muss auch wenn er heult und schreit. Das ist echt nicht schön, weil er sich gar nicht unter Kontrolle hat und ich echt aufpassen muss, dass ich nichts von seiner Wut abbekomme. Und am Ende hat ers dann doch anprobiert, aber davor hat er nochmal versucht mir zu drohen, dass er mich feuert und dass Mark mich feuert wenn ich ihn immer so frustriere und hat versucht zu diskutieren usw.. Man, dass ist echt anstrengend und ich merke, dass Mark genau das Gleiche denkt wie ich und er fängt an, mit Douglas zu sprechen, besonders beim Essen, aber Russ hält total zu Douglas und dann ist Mark frustriert wegen Douglas und auch wegen Russ, weil er nicht mit ihm an einem Strang zieht und dann hat er auch noch einige Probleme auf der Arbeit. Deswegen ist die Stimmung hier im Moment etwas angespannt.
Ich wollte mich diese woche mit einer Schwedin hier in San Francisco treffen und da erfahr ich heute von meiner Betreuerin, die übrigens echt super nett ist, dass die schon längst wieder auf dem weg nach Hause ist, weil das einfach nicht das richtige war, obwohl ihre family so super ist usw. Dann hat sie noch im Ernst gefragt ob unsere Agentur ihr Ticket zahlt, weil ihre Gasteltern das nicht machen.. Hallo? Ist jawohl klar oder nicht? Ich mein, sie meinte zu unserer Betreuerin, dass sie schon einen Monat vor ihrer Abreise nicht mehr wollte, dann aber doch los ist um New Yoek und San Francisco nochmal mitnehmen zu können. Wie unfair ist das auch der family gegenüber? Hm ich bin ganz froh, dass ich mich dann doch nicht mit ihr getroffen hab, aber am Wochenende kommt dann ein deutsches Aupair her und schläft bei mir, weil ich das ganze we frei hab und meine family in ein Wellnesshotel hier in der Nähe fährt. Carolin ist zwar aus einem kleineren Ort in der Nähe von S.F., aber ich kenn sie schon aus der Aupair-School und dann bin ich nicht allein ;).. Immerhin ein anfang ;)
Morgen gehts dann mit Douglas zum dentist und danach bin ich dann wieder den Tag über mit ihm allein und ich soll morgen dann auch zum ersten Mal was ganz allein kochen für die Familie.. ich fühl mich hier echt wie die Mutti von drei Jungs ;)
Oh und ich muss unbedingt für den schriftlichen Führerscheintest lernen. Ich hab das immer vor mir hergeschoben und heute morgen meinte Mark dann, dass ich heute mit Douglas mal hinfahren soll um den Test zu machen.. Upps.. hab dann heute gleich angefangen mich vorzubereiten und werd das diese Woche noch in Angriff nehmen ;)
Ach und zum College bin ich jetzt schon zu spt für Credit-Kurse (ich muss 6 Credits sammeln und meistens gibt es 2-3 Credits für einen absolvierten Kurs) aber ich könnte noch Non-Credit-Kurse belegen, dann würde ich nicht Credits sondern Stunden sammeln. Das Angebot wär dann aber nicht so super, Beispiel: Health&Nutrition.. ich dachte ich wär das nach meinem Ernährungs-LK endlich los hahaha aber es gibt noch andere Möglichkeiten, die ich machen könnte, die dann aber nicht am City College wären. Aber im Januar geht das neue Semester los und dann schreib ich mich gleich für die Credit-Kurse ein, die sind nämlich ein wenig interessanter, aber meine Betreuerin meinte, dass man da fast keinen Kurs für 500$ bekommt und das ist der Betrag, den meine family übernimmt. Na da muss ich nochmal abchecken, wie ich das mache, ich muss doch sparen für Reisen und mein Studium und soooo.. Aber ich krieg das schon hin ;) Allerliebste Grüße an meine Schätze in Germany!!

1 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Freut mich, dass du so ne tolle Zeit in Santa Fe hattest! Da wollten wir eigentlich am Labour Day hin aber wir haben leider kein auto gefunden :( Na ja nen anderes WE vielleicht ^^

Ich würds cool finden wenn du fotos zu deinen einträgen hochladen würdest! :) Macht das Lesen um einiges einfacher

Kommentar veröffentlichen